Jump to content

linus777

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About linus777

  • Rank
    Anfänger
  1. wenn ich das wüßte, es sind auf jeden Fall mobile Geräte, eines bisher in NRW und zwei in Schleswig Holstein. Sonderbar ist nur, daß mein RW auf der Autobahn überhaupt nichts mehr erkennt, nur noch in Baustellen, da piept er wie verrückt (Fehlalarme)
  2. Hallo, Seit einiger Zeit erkennt mein STI-R keine Autobahnblitzer mehr. Hat sich bei diesen Blitzern die Technik geändert? Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. was ich tun kann? Danke im Voraus für gute Ideen.
  3. Hallo Leute, Hier hat der normale Bürger endlich mal die Chance unserer besch..... Regierung die harte Schulter zu bieten. Aber was sieht man leider immer wieder: Immer mehr Bürger brechen ein und tanken diesen "Lebensmittelsprit". Traurigerweise erlebt man dieses Phänomen immer wieder. Was muß man uns Deutschen eigentlich antun damit wir uns mal massiv wehren? Sprit für 10,-€?? Weiß denn irgendjemand welche Spätfolgen dieser Sprit für unsere Autos hat? Was ist nach 50 oder 60000 km ? Da wird niemals jemand kommen und sagen Ja, dieser schaden kommt von E10. Darüberhinaus sollen wir h
  4. Mir fällt nochwas ein. Hast du noch die Rechnung von dem Bel und welche genaue Bezeichnung Nr. hat er ?
  5. Es handelt sich bei dem STI-R doch um die Festeinbauvariante mit allen 5 Komponenten und kompletter Verkabelung? Wie ist er programmiert ? Hast du eine deutsche Montage u. Bedienungsanleitung? Bei der Funktion gehe ich davon aus, das sie 100% ist, ebenso beim AL-G9 ? Gruß Uli
  6. Hi Kante, Sind die Geräte schon verkauft ? lg. Uli
  7. Hallo Uwe, Ist der RW noch zu haben ? Ich interessiere mich gerade für dieses Gerät. Wenn ja, ist eine deutsche Einbau und Bedienungsanleitung dabei ? Gruß Uli
×
×
  • Create New...