Jump to content

Tanna

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tanna

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Hallo, noch jemand hier? Was ist los? Diesmal war ich es nicht. Hatte mich gerade erst eingeloggt. Edit: Schon vorbei! Also erst einmal vielen Dank für das Asyl!
  2. Vielen Dank, Matte, für deine Nachtschicht! Vielen Dank ans RF für die Gastfreundschaft hier.
  3. Guten Morgen! @jfk Wenn ich mir dein eben verwendetes Smiley so betrachte, dann denke ich, dass der Arme in eine Kaffeeholiker-Selbsthilfe-Gruppe gehört... Also, ich hätte da noch eine Kanne Pfefferminz-Tee aus Pfefferminze aus meinem Garten.
  4. Sag mal... produzieren die auch Nachwuchs? Also: legt Amelie Eier und brütet sie aus? Oder legt wenigstens Eier, zu denen Gunther seinen Teil dann hoffentlich auch beigetragen hat? Dann würde ich echt gern mit dir ins Geschäft kommen...
  5. Auf was wird denn eigentlich gewartet? Was war denn nicht (mehr) gut oder zeitgemäß? Sogar bei meiner laaagsamen Internetverbindung war zu merken, dass das VP schneller geworden war, seitdem es auf den neuen Server umgezogen war. Ist das VP jetzt zu schnell ? Vielleicht wird's dem Server zu heiß bei den Geschwindigkeiten... Jedenfalls bin ich froh, dass es diesmal nicht daran liegt, dass ich irgendetwas zu Umfangreiches gesucht habe - und Hartmut war es ja auch nicht. Puuh! Edit: Hallo emile! Haat du auch noch die putzigen Laufenten?
  6. Wenn ich einmal für mich sprechen darf: Bitte mit scharfem Paprika... Oder auch Peperoni pur, hm!
  7. Woran liegt der Crash denn? Gleich ist es schon viertel zehn.
  8. Iiich? Nein! Neinneinnein! Es war schon kaputt, als ich kam... Und er http://www.bilder-hochladen.net/files/hfd6-e-aab3.jpgwar's auch nicht. Er kriegt den PC nicht alleine an.
  9. Wie viele Räder waren denn daran beteiligt?
  10. Guten Morgen! Das wird wirklich ein produktiver Tag: Ich nehme das als einen Schubs, endlich die 5 Mails zu schreiben, die seit Montag noch der Beantwortung harren... Ich wünsche euch noch einen famosen Tag! Jetzt ist es schon 9 Minuten vor viertel 9.
  11. Ich glaub', ich war's. War auf der Suche nach einem Beitrag von Mr.T, in dem die Worte Augen* und Gutachten drin vorkommen sollten. Das hat den Server sicher überfordert, weil es wahrscheinlich elendig viele davon gibt. Tut mir leid.
  12. Juhu! Bei mir geht es auch wieder! @Jens Die PN kommt dann drüben. Hallo, Ihr Blauen: Vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!
  13. @Doc Dankeschön. @Calendula Mich hat es auch gewundert. So kennt man den VPler @Malermeister gar nicht. Wahrscheinlich jemand anderes, der sich den Nick in unfairer Weise angeeignet hat. @Malermeister Los, gib schon zu, du bist es gar nicht! Wenn das der echte MM erfährt...
  14. Ach ja, so 'ne Bratwurst wäre schon etwas Schönes...
  15. Der Kartoffelsalat ist auch Omis erprobtes Rezept. Von wegen Omi: Vor kurzem erzählte doch ein User, dass sein Ömchen die Post wegen viiiel zu schnellem Fahrens an sich genommen und ausgefüllt hatte, weil sie das Fahrverbot auf sich nehmen wollte. Habe ich meiner Omi erzählt, die auch noch ihren grauen Lappen besitzt, auch wenn sie ihn schon seit Jahrzehnten nicht mehr benutzt. Sie ist zwar schon 90, aber noch bei allem dabei. Über das Verhalten von dem "Ömchen" des User sagt sie: "Richtig so. Würde ich auch machen - wozu hat man denn eine fitte Omi?" Da war sie auch nicht von abzubringen.
×
×
  • Create New...