Jump to content

Dieter

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dieter

  • Rank
    Anfänger
  1. Dieter

    Valentine One - V1

    moin moin, ich bin ganz neu in diesem Forum. Bin neulich geblitzt worden und mein Valentine one war mause tot???? Auxch als meine Freundin das Ding gegen den Blitztergerät hielt war das Ding ziemlich tot. Einstellung zeigt ein U im Display. Es war ein Mobiler Blitzer. Kannst Du mir bitte nochmal erklären, was ich falsch gemacht habe??? Die Software ist die neuste. Gibte es neue Messmethoden??? Wohne in Bremerhaven. Wäre Dir sehr dankbar für jede Hilfe. Deine Programmierung habe ich entweder falsch oder aber nicht versatnden. Gruß
  2. Hallo Freunde, ich habe die softwareversion 3.8.7.2 und alles ist eigentlich in Ordnung. Aber wenn ein Mobiler Blitzer da ist, reargiert die Kiste gar nicht. sozusagen mousetot!!!!! Hat Jemad eine Idee???? Im Display sehe ich U die ganze Zeit. Ich glaube das ist die empfohlene Einstellung. Wäre Dankebar für eure Hilfe. Wurde auch schon geblitzt, weil ich auf die Kiste verlassen hatte. Danke
×
×
  • Create New...