Jump to content

Sfinx

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sfinx

  • Rank
    Anfänger
  1. Sfinx

    Valentine One

    Im Ladestecker
  2. Sfinx

    Valentine One - V1

    Hallo, Bin gefahren im Raum Uster. Was ist das für einen Radar? Mein V1 hat nichts angezeigt! Radar sieht so aus oben einen Objektiv und unten Zwei Augen, sehr klein und zu Überwachungswagen eine Funkverbindung. Bin 2x durchgefahren mit 2x V1 . Einen war auf U und den andern auf A. eingestellt. Trotzdem nichts. Soll ich meine beide V1 verschenken? Gruss Da ist meine Sicherheit im Verkehr im Ar… Kann man sich wirklich nirgends sicher fühlen?
  3. Sfinx

    Valentine One - V1

    Hallo, Bin gefahren im Raum Uster. Was ist das für einen Radar? Mein V1 hat nichts angezeigt! Radar sieht so aus oben einen Objektiv und unten Zwei Augen, sehr klein und zu Überwachungswagen eine Funkverbindung. Bin 2x durchgefahren mit 2x V1 . Einen war auf U und den andern auf A. eingestellt. Trotzdem nichts. Soll ich meine beide V1 verschenken? Gruss
×
×
  • Create New...