Jump to content

king_arthur

Member
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About king_arthur

  • Rank
    Mitglied
  1. Nene ... ich hab den vor dem Urlaub rausgemacht , damit ich ihn nicht verliere. Das Ergebnis ist jetzt das ich ihn hier in D nichtmehr finde !
  2. HI, ich hab mein FS irgendwo verlegt und find ihn jetzt nicht mehr. Was kann mir schlimmstenfalls passieren ,wenn ich erwischt werde?? Denn irgendwie hab ich den Verdacht ,wenn ich mir jetzt ein neuen bestelle ,das dann der alte ganz plötzlich wieder auftaucht (murphyslaw)... und außerdem kostet das ja Geld ! Danke schonmal
  3. Kann dir sagen wie es bei mir war, allerdings war der Halter nicht mit mir verwandt. Es kam ein AB auf den geschrieben wurde ,daß keine näheren Angaben gemacht werden können. Danach hat die Polizei nochmal angerufen, das Bild beschrieben und dann kam nix mehr. Bei dir liegt die Identität des Fahrers aber auf der Hand zumindest, wenn sie sehen das deine Mutter ein Sohn hat. Falls du ein größeren Bruder hast, der keine Probezeit mehr hat soll deine Mutter schreiben das er es gewesen sein könnte.
  4. Falls was kommt einfach auf den AB schreiben das du einem RKW Platz machen musstest. Die Überprüfen das dann mit Hilfe von Einsatzprotokollen und den Bildern vom RKW.
  5. Meine 3Monate + 14Tage sind auch rum ... nur die Probezeit dauert noch über n Jahr ;(
  6. Alles nur Geruechte,Canada ist auch Ex-Commonwealth,und in diese beziehung sind wir nicht rueckstaendig,sonder wir machen es einfacher! da wird der Abfall von verschiedenen Fahrzeugen abgeholt! So bitte glaube nicht all die Maerchen die man in der Presse schreibt,und sich selbst lobt,wie toll man doch alles in Deutschland macht,und wie rueckstaendig der rest der Welt ist ich kommentier das mal als ÜBERREAKTION!
  7. @GM Gebe dir vollkommen Recht. Ein Freund von mir ist auch mit über 2.0Promille innen Graben gefahren;kein Personenschaden;nur ein kleinerer Sachschaden am Auto. THC war auch noch im Blut. Diese Person trinkt nun aber immernoch und hat durch den Unfall und den Führerscheinentzug keinerlei Konsequenzen ,seinen Alkoholkonsum betreffend, gezogen. Achja ..direkte Frage zu dem Sachverhalt: Derjenige hatte 2Wochen sein FS und war somit noch in der PZ. Mit was hat er zu rechnen? Wann darf er den FS wieder machen?
  8. 3Pkt ,50€ , Nachschulung
  9. ..Doch genau aus den Fehlern anderer SOLLTE man lernen. Ich fahr jedenfalls nicht besoffen Auto, damit ich weiß das ich es nicht mehr tun soll. Ich werde keine Ausländer mit Steinen bewerfen, damit ich später lerne es nicht mehr zu tun. MAN LERNT FAST NUR AUS DEN FEHLERN ANDERER !!!
  10. Aufgeben .. er hat Recht (Bluey) , du Unrecht(helve). Klingt komisch ... ist aber so!
  11. Oder weg fährt .... oder sonst eine Straftat begeht... ist im Prinzip wie in Amerika ... dient zum Selbstschutz
  12. Der Freund von meiner Schwester fährt Radrennen ! Er war ja auch nur wie gesagt knapp schneller als 80
  13. Da gibt es auf der Mittelkonsole so einen seltsamen Hebel,wenn du den von D auf 1 schiebst schaltet er zu 99,9% nicht in den zweiten.Wenn doch ist das Getriebe am Arsch. Das weiss sogar ich als total Automatikunkundiger.Einfach mal ausprobieren. Bei den zu sagen das man nicht langsamer als 20 fahren konnte weil das Auto ständig in den zweiten schaltet dürfte erstens ein Lacherfolg sein und zweitens nichts bringen. Leider falsch. Unsere A-Klasse schaltet auch wenn ich den Gang einlege in den höheren Gang,um Benzin zu sparen(nach ein paar Sekunden zumindest). Nur zum abbremsen hört sie auf
  14. Der Freund von meiner Schwester hat mich auf ner Landstraße ( ) auch mal aufm Fahrrad im Staub stehen lassen. Ging auch bergab ..im Schwarzwald.
  15. Beweisen kann er eh nichts... die reine Zeugenaussage wird wohl nicht genug sein !
×
×
  • Create New...