Jump to content

SWWI

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About SWWI

  • Rank
    Anfänger
  1. Das Ding steht immernoch da - ich schaue mal heute Nachmittag und poste das Kontrollschild. Wie gut sind die Dinger ? Wie stehen meine Chancen ....... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
  2. Selbst zerstören würde ich so eine Anlage nie - ich würde aber auch nie jemanden anschwärzen der es tut.
  3. Daumen drücken ...... Mein Lieblingsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=M0pp4TLtaGU
  4. Kanton Zürich Messung in Rorbas Fahrtrichtung Embrach ca 1KM vor sechziger Zone nach sogenannter Wagenbreche Der Blitzer ist ein Anhänger welcher Oft mobil auf Autobahnen eingesetzt wird und oft mehrere Tage am gleichen Ort steht
  5. Ja in der Schweiz - wäre ca 15 Tagessätze à Bruttotageseinkommen + 3 Mte Fussgängerebene
  6. Hallo, Ich fuhr am letzten Montag meinen normalen Arbeitsweg. Da 2 Lastwagen ziemlich langsam fuhren habe ich die beiden überholt und aufgrund nahendem Gegenverkehr habe ich auf 120 beschleunigt (80 er Bereich Ausserortsbereich) auf höhe des Lastwagens habe ich den Blitzer gesehen aber schon zu spät. Blitzer war ein in der Schweiz oft verwendeter Anhänger Blitzer welcher vorne und hinten ablichtet jedoch hat er nur ein Foto gescossen un dies ziemlich spät. Habe ich realistische Chancen das Foto / Messung unbrauchbar sind oder gar der Lastwagen abgelichtet wurde da ich ja beim überholen
×
×
  • Create New...