Jump to content

hyundaii30

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hyundaii30

  • Rank
    Anfänger
  1. hallo ich bin hier neu und weiß nicht so richtig ob mir einer helfen kann , also ich wurde mit 25 kmh geblitzt habe schon ein aufbauseminar hinter mir , also ich wurde mit meinen auto geblitzt wo aber mein vater eingetragen ist , aber da mein vater schon seit 4 jahren nicht mehr fahren kann durch ein schlaganfall , kann er den blitzer ablehnen ohne das ich dir schuld auch bekomme , oder wäre gestehen und die 70 euro zahlen besser , also war in einer 70 zone außerorts mit 28 -3 toleranz , wie ist es eigentlich mit verjähren
  2. Hallo erstmal , ich habe eine wichtige frage . Also ich wurde in der 70 zone geblitzt mit 98 kmh minus toleranz bin ich 25 kmh zu schnell gefahren . Gibt es eine möglichkeit wie ich es nicht bezahlen muss , also da das auto auf mein vater zugelassen ist und ich gefahren bin bekam er die post . Zählt das verjähren ab dem blitzdatum und wielange ist das verjähren . und können sie mir danach wirklich nichts mehr
×
×
  • Create New...