Jump to content

Kleine

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kleine

  • Rank
    Anfänger
  1. Kleine

    Unfall

    aber wenn ich ihr die versicherungsnummer gebe werde ich doch hochgestuft oder? auch wenn der schaden nicht von mir ist, bin mir nämlich sicher dass ich nur ganz ganz leicht an ihr auto gekommen bin und ihr stoßstange davon eigentlich keinen schaden haben kann
  2. Kleine

    Unfall

    hey leute, hab mal eine frage und zwar ist mir vor 2 wochen ein unfall passiert. als ich rückwerts aus der parklücke gefahren bin, bin ich einer dame reingefahren. habe bei ihr geklingelt und sie meinte sie geht in die werkstatt lässt das checken und meldet sich dann bei mir..(man hat rein garnichts an ihrem auto gesehen nur bei meinem war ein klein wenig farbe ab) erst heute (nach 2 wochen) hat sie angerufen und gesagt sie hätte in der waschanlage bemerkt dass ihre stoßstange locker ist und möchte jetzt meine versicherungsnummer haben. meine fragen: 1. muss ich ihr meine versicherungsnummer g
×
×
  • Create New...