Jump to content

eumel78

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About eumel78

  • Rank
    Anfänger
  1. ich danke für eure antworten, bei mir war jetzt schon der sachverständige. er hat sich den schaden angeguckt und meinte das die versicherung mir das ganze geld für den schaden überweist:) na da hab ich doch mal glück gehabt. beste grüsse, eumel.
  2. naja also man konnte das schild schon sehen, allerdings war das ortsausgangsschild auch gleichzeitig das schild für den nächsten ortseingang:) hab das bloss nicht so schnell geschnalt, hatte das schild gesehen und habe dann beschleunigt...
  3. hallo, wisst ihr was darüber: also ich wurde in der ortschaft mit 85 kmh geblitz, ich weiss, das ist nicht gut. aber die polizei stand mit einen zivilen auto da und haben mich gefielmt. die polizei satnd aber ca. 20m vor dem ortsausgangsschild. ich hörte mal davon, das sie mindestens 50m von einem orsschild weg stehen müssen. kann ich da etwas machen, kann ich dagegen an gehen? ich danke im vorraus für eure vorschläge:)
  4. auch nicht wenn der überlackierte alte kratzer direkt auf der neuen beule liegt? wie gesagt die beule muss ja eh gespachtel und lackiert werden. also hat die versicherung das recht zu sagen das sie mir den schaden nicht ganz bezahlen??? das wäre doch pipi.
  5. hallo, würde gerne das geld haben, ich kenne einen lackierer und möchte das von ihm machen lassen. der schaden liegt bei 440 euro.
  6. hallo, ich hätte da mal eine frage. also mir ist vor einiger zeit jemand auf mein parkendes auto drauf gefahren, es hat nun fast 3 monate gedauert bis er es endlich seiner versicherung gemeldet hat. nun meint die versicherung das es wohl 2 unfälle gewesen sein müssen, weil an der stelle schon ein kratzer ist der überlackiert wurde. hat da jetzt die versicherung das recht zu sagen das sie mir den schaden nur zum teil bezahlen? wobei die beule muss doch eh gespachtelt werden, natürlich ist dann der alte kratzer mit weg, das ist auch gut so:) ich habe der versicherung meine kontodaten gegeben wei
×
×
  • Create New...