Jump to content

Dora1

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dora1

  • Rank
    Anfänger
  1. Du meinst wohl Speed Cheetah damit, habe es nur beim Motorrad im Einsatz,hat da eine etwas andere Funktionsweise, funktioniert aber einwandfrei und auch der Kontakt und Service dieser Firma ist super. Auch die von dir gefragte Einsatzart soll sehr gut funktionieren soviel man hört. Gruss gery41 Danke bin am überlegen beim zweitem Wagen wäre das schon eine gute Lösung. Eine gute Adresse kennst du bestimmt auch noch Hoffe dass du auch bald Zeit findest damit du deine Arbeit fortsetzen kannst. Tschüss und Danke.
  2. Hi kante Ich sehe die Sache genau so doch leider ist nicht jeder wie wir doch Recht haste schon glaube auch nicht dass es Probleme gibt. Kann mir jemand sagen ob das Funksystem für den G9 vom Motor nach Kabine funktioniert ohne probleme,denn die meiste Arbeit ist immer das Kabel verlegen.? Danke kante für die Mitteilung und Infos.
  3. Markus von hier aus dem Forum hat den Versuch angestellt eine Art mobile Version des G9 zu gestalten. Der G9 wurde auf der Ablage vor der Frontscheibe positioniert und funktionierte zu unserer Überraschung gar nicht schlecht. Gruss gery41 Danke gut zu wissen dann funzt es auch gut nach hinten ausser die Drahte im Fenster würden Stören,doch es geht auch einbissen tiefer,schätze ich,werde mich mal ans Testen machen und Bescheid geben wie gut es funktioniert.
  4. Keine Ursache. Wenn es platzmässig hinkommt haben wir bei unseren Tests festgestellt das es auch durch die Scheibe funktioniert. Ich schaue immer das es versteckt ist. Wie es bei euch dazu mit TÜV ausschaut kann ich nicht sagen, bei uns beim "Pickerl" (§ 57a Überprüfung) ist es wurscht und interessiert kein Schwein. Kann mir aber nicht vorstellen das der TÜV gegen einen Parksensor etwas einzuwenden hätte. Vielleicht kann "Kante" noch einen Satz dazu schreiben. Ja,sollte man eh nicht hinauszögern,auch ich bin schon von hinten gelasert worden,passiert aber halt doch nicht so oft
  5. Hallo gery41, Ich werde mir dann mal ein Ideal Platz am Heck suchen,ist villeicht eine Blöde frage doch durchs Fenster hinten funktioniert sicher nicht? Schaue mal ob ich über dem Nummernschild mal ein platz finde im Rahmen der Befestigung,doch ist es besser wenn es versteckt ist oder wenn dann ist es ja auch als Parksystem eingestuft,http://www.radarforum.de/forum/style_images/1/folder_post_icons/icon8.gifh natürlich wissen die auch was los ist. Wie ist wenn ich zum TÜV muss,besser ausbauen oder Verdecken,oder egal? Danke gery41 für deine Infos. Klar funktioniert er hinten genau so g
  6. Doch schon aber habe 2 da ist schon einer,oder darf man keinen hinten anbringeb,funktioniert das nicht?
  7. Hallo,bin neu hier im Forum,denn habe mir den AL G9 RX gekauft und wollte nur eine info wo ich am hinteren Teil meines Golfes 4 den Sensor anbringen kann?Ich weiss auch dass beim Nummernschild der beste Platz ist,doch gibt es ausser diesen Platz noch eine Idee,denn habe die ganze hintere Stossstange eingekleidet? Danke an die Helfer
×
×
  • Create New...