Jump to content

Tomi2011

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tomi2011

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Habe den Fehler gefunden. Unser Haustechniker (der beste den es gibt) hat von anfang an gesagt es muss die Leitung vom vorderen Sensor schadhaft sein. Nach ca einer Stunde herumsuchen (im eingebautenZustand) haben wir bemerkt, dass gleich nach der Steckerverbindung das Kabel schadhaft war! Es war fast durchgerissen. Wie das passieren konnte versteh ich eigentlich gar nicht....warum es den blöden Stecker gibt versteh ich ja sowieso auch nicht.. Haben den Stecker entfernt u das gescheit zusammengelötet u isoliert usw. Und alles funkte danach!!! Es scheinen zwar so gut wie alle Boxen in u
  2. Hallo! Komischerweise springt mein Bel wieder an!?!? HAbe das Auto eine Woche stehen gehabt. Leider schreibt das Display jedoch "Check Receiver Wiring". Habe alles angesehen und alle Stecker sind fest und sitzen gut! HAbs von nem Elektriker ansehen lassen u an den Steckern bzw am Kabel liegsts anscheinend nicht. Was kann damit gemeint sein!?!? Bitte um Hilfe, denn mein radarwarner-shop antwortet mir ja leider seit Wochen nicht!!! lgf
  3. Wollt ja eigentlich auch wissen ob es eine extra sicherung wo gibt wo man nachsehen könnte. Lg
  4. HAllo! Habe mein Auto heute gestartet u der Bel "springt nicht an". Er lässt sich nicht mit dem Powerknopf aufwecken. Woran kann das liegen? Hatte wer von Euch das Problem schon? HAbe aus dem Lautsprecher ein sehr leises rattern bzw summen gehört. KAnn das sein dass ein Stecker lose ist u das ganze nicht funktioniert? Strom müsste er haben da der AL funktioniert. Oder hängt das an einer anderen Leitung dran? Habs nicht selber eingebaut. Gibts eine Sicherung in dem Kästchen wo die Leitungen zusammen kommen? Wär für Antworten sehr dankbar. lg PS Gerät ist 8 Wochen alt.
  5. Hallo Habe nun 2 Tage Erfahrung mit den neuen Einstellungen u werde nicht von horizontal auf vertikal umbauen. Mit den Einstellungen hat das Gerät immer sehr früh (zwischen 150 u 250 metern) in der Stadt gemeldet. Schaut doch so aus alsob das Gerät was taugt. Ich kann mich anscheinend doch drauf verlassen! Werde das. Och etwas beobachten aber schautbdoch gut aus! Das die eine Einstellung sooo viel bewirkt hätte ich wirklich nie gedacht. Danke mal soweit! Lg u gute Fahrt
  6. HAllo! Bei mir ist es horizontal (Beulen in Richtung Beifahrer eingebaut) Ich muss dazu sagen, dass ich die Einstellungen wie hier geschrieben eingestellt habe und hatte sehr gute Ergebnisse?!!? Vielleicht lags am schönen Wetter heute!? :-) HAbe das RDR off gemacht, sonst war glaub ich alles gleich. Das dürfte einen riesen Unterschied ausmachen! Hatte sehr frühe Warnungen!!! HAtte zwar anfangs jeden Türöffner drinnen, aber das war dann weg als ich City Mode eingestellt habe (oder wars Autoscan!?) Werd morgen nochmals sehen wie sich das morgen so verhält! Wenns so bleibt bin ich begeistert!
  7. Hallo Erstmal danke für die rasche Antwort! Werde heute nochmal die Einstellungen testen. Er ist auf einem Gestell neben dem AL drauf "geschnallt". Eben horizontal u hat freie Sicht nach vorne. Kann ein Photo machen. Bin echt etwas verzweifelt da die Performance eben echt schlecht ist. Was ich nicht erwähnte ist dass er bei dem einen Radar an dem ich täglich vorbei fahre von vorne manchmal wirklich sehr früh ausschlägt. Dieses ist aberr jenes welches in die entgegengesetzte Richtung (dort eben in Fahrtrichtung) blitzt. Warum er vor 2 Tagen beim mobilen Radar so schlecht von vorne war versteh
  8. Hallo Habe nun den Sti R u al 9 seit 5 Wochen eingebaut und bin sehr enttäuscht von der Performance. (Vom Bel) Manchmal erkenntber die Radars, fixe in fahrtrichtung blitzend ganz gut und manchmal genau auf der Höhe des Radars or wenn ich vorbei bin!!!! Gestern wars wirklich schlimm, ein mir entgegenblitzender Mobiler Radar (im Auto), hab ich zwar in Österreich noch nie gesehen hat er erst erkannt als er bereits auslöste, bin also voll rein gefahren :-( Mein alter 996 war zwar auch nicht immer fein aber so mies war er echt nicht. Bin sehr unsicher unzerwegs damit!! Habe ihn unterr dem Nummern
×
×
  • Create New...