Jump to content

MizzY

Member
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MizzY

  1. [mod] Ich moechte Dich hiermit ultimativ auffordern, diese bloede Anmache zu unterlassen! Vielleicht begreifst Du irgendwann auch einmal, dass es Menschen gibt, die Fragen stellen. Dann solltest Du dir noch vor Augen fuehren, dass es keine dummen Fragen gibt, sehr wohl aber solche Antworten - den Beweis hast Du hier gefuehrt! Noch einmal: Lass das sein! Halte lieber die Klappe, wenn du keine Antwort zu geben gedenkst! [/mod] Ja sie oder er stellt Fragen aber zu einem anderen Zweck als den Gewöhnlichen. Schau dir doch ihre Beiträge an! Aber bitte ich werde mich in Zukunft bei ihren Beiträg
  2. http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
  3. jedenfalls nicht sein. Was denn für Straßenverhältnisse? Nur weil Laub auf der Straße liegt? Was macht sie dann erst im Winter? Schrittgeschwindigkeit auf der Landstraße fahren? Wenn es wenigstens noch nasses Laub wäre, wobei auch das keine Straßenverhältnisse wären, die man nicht mit vorausschauendem Fahren und genügend Abstand in den Griff bekommen könnte, ohne gleich über die Landstraße zu schleichen. Mag sein, dass sie sich darauf berufen kann und sie im Recht ist, wenn ihr dann einer hinten rein kracht, weil er ihre Geschwindigkeit überschätzt hatte. Ob sie sich davon dann was kaufen
  4. Was heutzutage fehlt ist die Unbeschwertheit, um das Leben einfach zu genießen. Böser Raucher hier, fieser Treibhauseffekt da, gefährliche Atomkraftwerke dort etc. Vor lauter Sorgen und Befürchtungen was alles passieren KÖNNTE, vergisst man einfach worauf es ankommt. Klar sind das oben alles wichtige Themen, die auch gelöst werden sollten, aber wer dabei die Einstellung "Wir werden sonst alle sterben" vertritt, tut mir eigentlich schon leid, denn die Welt besteht nicht nur aus Problemen. Manchmal muss man einfach sagen "Scheiss drauf", sich gemütlich mit Freunden in den Biergarten setze
  5. Das ist ja wohl offensichtlich. Wenn das nur immer so einfach wäre
  6. Bitte den Bus nehmen, wenn du solche Angst hast. Künstliche mobile Geschwindigkeitsbegrenzungen sind genau das was Deutschland noch fehlt auf den Straßen!
  7. Dein Beitrag hartmut ist ein schönes Paradebeispiel: Erst schreist du nach Belegen, dann kriegst du welche und dann kommt: Die gelten nicht, weil mein Bauchgefühl und meine Erfahrung sagt was anderes und das wiegt schwerer als irgendwelche nichts ahnende Verkehrsexperten. Dem ganzen setzt du dann noch die Krone auf indem du nicht nur deine Erfahrungen über die aller derjenigen stellst die nicht deiner Meinung sind, sondern denjenigen auch noch ihre Erfahrungen absprichst. Schön dass du weißt was mich entspannt. Wahrscheinlich weißt du auch welche Hobbies für mich am Besten sind, welche Far
  8. Mir sträuben sich hier echt die Haare wenn ich sowas lese... 1) Ich finde es schon fast eine Dreistigkeit, dass eine andere Person für mich festlegen kann, wann ICH entspannt fahre. Jeder definiert Entspannung anders. Ich für meinen Teil fahre bei 200+ entspannt, aber konzentriert. Natürlich steigt der Adrenalinspiegel, dass hat ja nicht unbedingt was mit Stress zu tun. Im Gegenteil, ich genieße es diese Geschwindigkeiten zu fahren, wie die Landschaft an mir vorbeirauscht, wie der Motor röhrt und all das. Ich fühle mich dabei wohl. Sobald 200+ in Stress überschlagen würde (viel Verkehr, häuf
  9. Wieviel Zeitungsartikel/Berichte soll ich denn noch posten hinsichtlich des Themas 130 Limit auf der Autobahn??? Das mag dein persönliches Empfinden sein, einen nachvollziehbaren Beweis für diese Aussage kenne ich nicht. Klär mich auf. Ich als "Dubbel" fahre sowohl 200 wenn es der Verkehr erlaubt als auch mal 120. Erlaubt es der Verkehr fühlt sich auch keiner gestört, erlaubt es der Verkehr nicht, fährt man es auch automatisch nicht. Ein paar Spinner die dicht auffahren und drängeln, weil sie rasen wollen gibt es immer. Denen fehlt es an sozialer Rücksichtnahme und die scheren sich einen D
  10. Hier sieht man nochmal schön, dass ein Tempolimit rein gar nichts bringt, weder der Umwelt noch der Sicherheit (sogar eher im Gegenteil!): http://www.rp-online.de/auto/Sieben-Fakten..._bid_28314.html
  11. Im Gegensatz zu den Grünen schimpfe/demonstriere ich tatsächlich BEVOR etwas entschieden ist und nicht wenn die Bagger - hier der Schilderwald - anrollt. Dass der Blog nicht von ungefähr kommt zeigt dieser Artikel, der erst 6 Monate alt ist: http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/ue...rid,115929.html http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/...--37176702.html Wieso fährt man bei weniger entspannt? Die Logik erschließt sich mir nicht. Ich für meinen Teil bin auch mit 200 entspannt unterwegs, denn wenn dem nicht so wäre (viel Verkehr etc.), könnte ich ja die 200 erst gar nicht fahre
  12. Da sieht man mal wieder was die Grünen politisch können...nämlich nichts! Statt sich der Themen zu widmen, die tatsächlich von Bedeutung sind, kommt sowas. Vorschläge zu wirklichen Problemen in Deutschland/Bawü, derer es genug gäbe, haben sie offensichtlich keine. Ein generelles Tempolimit auf der BAB erfüllt erkennbar keinen Sinn und Zweck sondern ist reine Schikane. Und für solche Drecksvorschläge zahl ich auch noch Steuergelder
  13. Müsste der hier gewesen sein nach deiner Beschreibung: http://www.blitzer.de/280503-Geschwindigke...n-A81,Nufringen hier der Überblick: http://www.blitzer.de/#id:280503 Ist doch eigentlich auch egal ob 120 oder 100 erlaubt waren, denn nach deinen Angaben über deine Geschwindigkeit bist du auch bei einem Limit von 100 sicher noch im Verwarnbereich. Zahlen und gut ist.
  14. Oh, oh Statistik ist ein ganz gefährliches Eisen...Ganz so einfach ist es denke ich nicht. Aber selbst mit unseren Mathe LK Kenntnissen werden wir das wohl nicht seriös erörtern können. Ich mal zumindest nicht
  15. So ist das also Aber bedenke, dass du nicht nur gegen die StVO verstößt wenn du dabei erwischt wirst, sondern es auch ein Verstoß ist, wenn er ungesühnt bleibt. Bedenke weiter, dass du gegen die StVO schon verstößt, wenn du innerorts auch nur 51 km/h fährst. Aber egal, hat ja nichts mit dem Thema zu tun.
  16. Vielleicht sitzt er im Knast wegen der Sache und kann nicht antworten Neee, machs doch einfach genauso wie backofen Wie die Behörde auf den Zirkus konkret reagiert und was sie alles unternimmt weiß keiner definitiv, ist denke ich auch ganz unterschiedlich.
  17. Nix da, so leicht kommt ihr nicht davon. Das Ganze müsste bei Matsch genauso funktionieren Also wer opfert seinen 7er BMW oder Benz und fährt mit ihm mal gepflegt durch den Schlamm und macht dann Fotos?
  18. Soso, es hat also dabei gleich noch den Unschuldsengel in Person erwischt
  19. Genau hier streiten sich ja die Geister. Hier wird diskutiert, ob beim Lasern nicht zu viele Fehler gemacht werden (können) als beim normalen Radargerät und dadurch der Bürger zu unrecht belangt wird oder eben nicht. Da ich absolut keine Ahnung habe bin ich still, denke jedoch mit meinem grenzenlosen Optimismus, dass die in diesem Bereich fit ist. Wer sich immer an die StVO hält wird in diesem Forum auch nicht angemeldet sein und nicht mitdiskutieren. Hier sind quasi nur Verkehrssünder und Polizisten :hier-sich-bitte-ein-engel-smiley-vorstellen: angemeldet Dass ist doch gerade das toll
  20. Wie soll das denn funktionieren? vielleicht bei einer sehr dünnen Schneeschicht, aber doch nicht wenn das richtig zugeschneit ist. Ich mein, wenn ich jetzt ein Holzbrett vor meinem Kennzeichen befestigte können sie ja wohl dass dahinter nicht sichtbar machen, weil es gar nicht aufgenommen wurde.
  21. Wie soll das denn gehen? Physikalische Gesetze gelten ja zum Glück immer...und auch für die Polizei.Wenn ein Kennzeichen also zugeschneit ist dürfte das unmöglich sein. Ich rede hier nicht von bisschen Salz und Dreck sondern halt die übliche 2-3 cm Schneeschicht, die sich bei Fahrt im Schnee bildet.. Ich denke, handysammler hat eben nicht eine Schneeschicht auf dem Kennzeichen gemeint. Denn was die Linse nicht aufgenommen hat, kann ja auch nicht sichtbar gemacht werden?! Ich denke was handysammler gemeint hat war, dass wenn ein Kennzeichen von dem Winterschmodder völlig verdreckt, aber ni
  22. Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muß der Prophet zum Berg, will sagen, wenn nach 30min warten niemand kommt: Zettel hinter die Windschutzscheibe mit allen Infos etc. dann schnell zum nächsten Polizeirevier fahren. Daraus wird dir dann niemand einen Schuh machen
×
×
  • Create New...