Jump to content

tschaad

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About tschaad

  • Rank
    Anfänger
  1. http://derstandard.at/1262209443397/Verbre...deoueberwachung oder das hier
  2. kann man es auschließen, dass es eventuell ein Radar Blitzer war? weil es war von oben schräg ( also vorne aber seitlch vorne)...aber weiter oben und ein leichtes Blitz für einen Blitzer.. ?
  3. Hallo, Ich bin letztens auf der neuen A5 Nordautobahn (Österreich) in der Nacht gefahren... mir ist dann kurz aufgefallen, das ein leichter blitz ( nur einmal) von oben seitlich geblitzt worden bin... aber der Blitz war ganz leicht also hätt iich nicht in den Himmelgeshcaut dann hätt ich diesen Blitz gar nicht gesehn. Kann es sein, dass es eine Vignetten Kamera war? Danke im Voraus.
×
×
  • Create New...