Jump to content

f40

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by f40

  1. Hab ein iPhone mit allen Blitzern drinne Zur Info bin Schweizer, nehme an dass diese Geräte trotzdem funktionieren hier? "Und da der BEL STI-R Plus ein eklatantes technisches Problem hat, bleibt nurmehr die Stinger Card." hä was für ein Problem? Grüsse
  2. Danke für die 2 Links Gery. Habe mich jetzt für eine Kombination aus ~2 ALG9 und einem Bel Bel 966 entschieden, was meint ihr dazu?
  3. Guten Abend Oha danke für die vielen Antworten. Was ist ein G9? Gibt es da irgendeine Produktbeschreibung respektive Hersteller-Website? Könnt ihr mir einen bestimmten Hersteller / Lieferanten empfehlen? Danke im vorraus!
  4. Guten Tag Ich suche ein oder mehrere Geräte das vor sämtlichen Kontrollen warnt, noch besser diese blockt und mich unsichtbar macht. (Mobile Radarfallen Laserpistolen usw.) Da ich mehrere Fahrzeuge habe, wäre es toll, es gäbe eine mobile Lösung. Der Preis spielt eine kleine Rolle. Ich bin froh um jedigliches Wissen und Vorschläge. Grüsse, F40
×
×
  • Create New...