Jump to content

Zillertal81

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Zillertal81

  • Rank
    Anfänger
  1. am Achenpass ist doch öfter mal Tempo 70 oder 80! Also 180 bin ich nicht gefahren! Das weiß ich sicher :-) dann vielen Dank nochmal für die Hilfe
  2. also ich vermute das ich zwischen 20 und 50 km/h auf der Landstraße zu schnell war. Hat wer eine Ahnung was auf mich zukommt? Das ich mich schonmal seelisch auf mein "Weihnachtsgeschenk" freuen kann.
  3. Danke Harry, immer diese Neulinge :-) Also das mit dem vorbestraft war nur eine Vermutung. Dachte sowas wie "Flensburg" oder einen "Computer" haben die auch.
  4. Hallo Radarforum, ich habe folgendes Problem: vor ca. 8-10 Jahren war ich mit meinem privatem PKW in Östererich, Bezirk Schwaz zu schnell unterwegs. Jetzt hat es mich auf der Bundesstraße B181 am Achensee mit meinem Firmenwagen erwischt. Was ich jetzt eigentlich vermeiden möchte, dass durch meine Vorstrafe, meine zu bezahlende Strafe unnötig erhöht wird. Die "Aufforderung zur Lenkerbekanntgabe" liegt momentan in unserer Firma zur Bearbeitung. Weiß jemand ob es möglich ist, dass die Firma sagt wir wissen zwar nicht wer der Fahrer ist, aber wir bezahlen die Strafe, ohne Lenkerbeka
×
×
  • Create New...