Jump to content

F2B

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About F2B

  • Rank
    Anfänger
  1. Er hat ja auch ausgeloest nur halt weit hinter mir.
  2. habs mir schon fast gedacht jedoch wollte ich mir gewissheit beschaffen soll ja eine wunderwaffe sein. Vielleicht hätte er mich ja auch von vorne fotografieren können ohne Blitzlicht. Gibts ja z.B. in Tunnels. Weiß da jemand was davon? Oder ist es unmöglich mich bei dunkelheit auf der Landstraße ohne Blitzlicht zu fotografieren aber denke dann hätte es auch nicht von hinten geblitzt.
  3. Hallo, Ich wurde gestern Nacht glaub ich geblitzt mit meinem PKW, auf einer Landstraße die insgesammt zweispurig ist. Allerdings hab ich keinen Blitzer auf dem Straßenrand gesehen, war ja schon dunkel. Nur mir ist halt aufgefallen dass die Blitzlichter so rötlich orange von hinten denke noch dass die von inks kamen und das ein ganzes Stück weit weg so um die 50 m vielleicht auch mehr oder weniger, war ja im Rückspiegel konnte ich schlecht einschätzen. Hab mich heute so ein bischen schlau gemacht was bei uns so für Blitzer in der Umgebung benutzt werden. Und da bin ich auf diesem Artikel gest
×
×
  • Create New...