Jump to content

rogusi

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rogusi

  • Rank
    Anfänger
  1. Wenn es dabei bleibt, ist es ja ok. Damit kann ich noch Leben.Dann erstmal vielen Dank für die Antwort Bis dann mal wieder rogusi
  2. Hallo zusammen, ich bin neu und hab mich registriert, weil ich neulich eine komische Situation hatte. Ich war auf der Autobahn unterwegs und bin ein wenig schneller als erlaubt unterwegs. Plötzlich kommt ein grüner BMW an mir vorbei, aus dem Fenster kommt die Kelle und als er mich dann überholt hat, leutete hinten im Heck "Polizei Bitte Folgen" auf. Bin ihm also nachgefahren bis zur nächsten Ausfahrt und dann bog er ab auf das gelände der STrassenmeisterei. Er ist auf den Hof gefahren, aber da am Eingang ein Schilöd steht wo drauf stand, dass das ein Betriebsgelände ist und für unberechtigte
×
×
  • Create New...