Jump to content

regu

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About regu

  • Rank
    Anfänger
  1. vor 3 tagen kam der bescheid! anklage wurde fallen gelassen =) verwaltungsgebühr in höhe von 18,50€ hab ich bezahlt. ich danke euch! ohne euch hätte ichjetzt einen punkt und hätte 60 euro zahlen müssen! DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEE =)
  2. okay. ich dachte viel drum herum macht es glaubwürdiger...
  3. was würdest du ändern damit es besser wird?
  4. hab mal einen text verfasst. was halt ihr von ihm? sollte ich noch etwas mehr auf die studenten-haben-wenig-geld-drüse drücken? würdet ihr mir das abkaufen? was sollte ich ergänzen bzw weglassen?
  5. Jean-Paul Brassac, 69003 Lyon, Rue de Maritim 33 hm, wenn das ginge... das wär ja genial...
  6. ich muss das noch einmal aufgreifen... habe gerade mit meiner schwester gesprochen, die grundsätzlich bei allem einspruch einlegt. sie hat mir geraten, das geld zu zahlen und den punkt zu nehmen, da die gerichtskosten um einiges höher sind. meint ihr, ich habe wirklich eine chance, wenn ich einspruch einlege und nicht weiß wer gefahren ist? vor gericht will ich natürlich nicht... als halter bekomme ich in jedem fall eine strafe oder? die fällt aber milder aus oder? danke!
  7. hm, na mal sehen was raus kommt. werde auf jeden fall nicht wissen wer gefahren ist...
  8. ja, stimmt. es war in der tat so, dass wir zu viert arbeiten waren und wir uns ab und zu mit dem fahren abgewechselt haben. daher weiß ich leider nicht wer das auto dort abgestellt hat...^^ also sollte ich erstmal behaupten, dass das auto dorthin und weg geschleppt wurde oder soll ich gleich sagen, dass ich nicht weiß wer gefahren ist? PS: ich denke, dass mein benziner eine plakette haben müsste oder?
  9. hallo! habe beim parken in berlin einen verkehrsordnungswidrigkeitsbescheid bekommen weil mein 03er benziner passat keine plakette hat. (auto erst kürzlich ohne plakette gekauft, noch keine zeit gehabt) wie kann ich einspruch einlegen? würde es gehen, wenn ich behaupten würde, dass das auto nicht funktioniert und es dort hin geschleppt wurde und auch von da wieder weg geschleppt wurde, ohne dass der motor lief? könnte man sich darauf berufen, dass die schilder zugeschneit waren bzw nicht beleuchtet und noch dazu unscheinbar und sehr klein? außerdem kann jeder depp auf den drehzahlmesser
×
×
  • Create New...