Jump to content

the_MAD_one

Member
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About the_MAD_one

  • Rank
    Mitglied
  1. Naja, Vorgeschichte zu dem Video ist, laut dem Kommentar des LKW Fahrers unter dem Video, das der aufzeichnende LKW zuvor einen ADR Transport überholt hat was der Audifahrer mit Lichthupe von hinten kommentierte um dann anschließend das auf dem Video aufgezeichnete Verhalten an den Tag zu legen.
  2. Es geht mir nicht nur um das beschleunigen des Audis, sondern auch darum das dieser mehrfach versucht den LKW auszubremsen, selbst auf der Linken beim Überholen des anderen LKW. Auch am Anfang des Videos ist zu erkennen das der Audi vom Gas geht und sich auf deutlich unter 80 KM/H zurückfallen lässt.
  3. Sollte man mit so nem Video nicht ne Anzeige machen können bei der die Polizei dann auch interesse hätte den Fahrer zu erwischen? Denn das was der Audifahrer da auf dem Video treibt müsste doch mindestens als Nötigung, wenn nicht sogar als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr durchgehen?
  4. Da steht Das schliesst aber nicht aus das das Ding nicht auch die Geschwindigkeit mitüberwacht, gibt doch schliesslich auch welche die beides können.
  5. Bin für ne generelle Lichtpflicht. Viele Autofahrer scheinen nämlich leider nicht dazu in der Lage zu sein zwischen guten und schlechten Sichtverhältnissen zu Unterscheiden. Mir kommen immer noch viel zu viele Autos bei dämmerlicht(egal o frühs oder abends), Nebel und anderen schlechten Sichtverhältnissen ohne Licht entgegen. Die sieht man teilweise erst kurz bevor man an ihnen vorbeifährt, besonders wenn sie wenig auffällige Farben haben (weisses Auto bei Nebel ohne Licht kommt immer gut ).
  6. Wie schnell warste denn? Villeicht wars ja ein Kombigerät was auch die Geschwindigkeit überwacht.
  7. the_MAD_one

    Motorrad

    Und wo soll ich abstimmen? Habe Motorrad Schein, will fahren, kann mir aber keine Maschine leisten.
  8. Der graue Astra stand heute wieder Ortsausgang Eisenach, wird also der Golf gewesen sein. Oder der neue ist dazugekommen ohne das einer der alten ausgemustert wurde.
  9. Kein Wunder, bei dem was die Teile beim Gasgeben wegsaufen.
  10. Das fänd ich ehrlich gesagt ein wenig unverhältnissmässig wenn es denn wirklich nur die nicht ausgetragene Rücksitzbank wäre, dann dadurch wird doch der Verkehr nicht gefährdet wenn man ihn weiterfahren lässt.
  11. Auch wenn ich vermutlich heute nicht hier Sitzen und diesen Beitrag tippen könnte wenn ich damals nicht meine Lederkombi getragen hätte bin ich gegen eine generelle Schutzkleidungspflicht. Ich schüttel zwar auch immer mit dem Kopf wenn ich hier in der Gegend die Leute in Tshirt und kurzer Hose auf ihren Moppeds rumfahren sehe, aber es ist letztendlich ihr Leben was sie damit so leichtsinnig aufs Spiel setzen.
  12. Is ja wie in der Üei Werbung. Gleich drei Sachen auf einmal? Das geht nun wirklich nicht. Musst dir halt nen Lancer Evo kaufen. Bei dem kannste wenn mal was grösseres mit muss die Rücksitze umklappen(wenns dann immer noch nicht reinpasst muss mans halt liefern lassen, ist sowieso bequemer ), man kann damit prima auf der Rennstrecke rumspielen und Porschefahrer ärgern und man kann damit sogar im Dreck spielen.
  13. Also ich schnall mich immer an, schon alleine deshalb weil mich mein Hosenträgergurt im Kreuz drückt wenn ich ihn so überm Sitz hängen lasse.
  14. *Japanische Flagge schwenk* Bishi Power, Yay!
  15. Den hab ich heut in Eisenach stehen sehn. Stand an nem Parkplatz kurz vor der 70er Zone die am Ortsausgang Eisenach kommt(Richtung Hohe Sonne). Muss recht neu sein, sonnst stand da immer n grauer Astra.
×
×
  • Create New...