Jump to content

knackfloh

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About knackfloh

  • Rank
    Anfänger
  1. ja, danke für die info. werde mal abwarten was da kommt, und dann weitere massnahmen in relation stellen.
  2. hallo leute, ich lebe in österreich, war die letzten zwei tage in deutschland unterwegs und wurd prompt auf der hin- und rückfahrt jeweils einmal gelitzt (nicht schlimm, ca. 20 drüber, aber ärgerlich). war in der nähe von köln unterwegs, foto von einer dieser Schilder-Brücken. wie läuft das jetzt ab? was passiert, wenn ich angebe, den halter nicht zu kennen, oder aber mir die adresse eines russischen oder amerikanischen weltbürgers aus dem internet suche und diese angebe...? wie verhalten sich die österreichischen behörden? kommt man da irgendwie drumrum...?
×
×
  • Create New...