Jump to content

ufo

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ufo

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo nochmals, gestern war ich in Eile, deshalb nochmals. Es handelt sich um BEL STI R. Mir fehlt d.Kabel /Adapter/ d.Angeschlossen ist an Interface, verbindet die Verlängerung v. Detector mit Interface. Der Interface Kabel hat eine Buchse - (wie SVHS-Buchse) und d.modularen Stecker. Kabel ist 4 Adrig /blau, grün, rot, gelb/ Ich bräuchte entweder d. kompletten Kabel oder für die Selbstanfertigung die PIN-Belegung der BUCHSE !!! /die Belgung des Steckers ist mit bekannt. Für konkrette Tipps werde ich sehr dankbar. Gruß ufo
  2. Hallo, nach dem Ausbau ist leider mein Interface-kabel /von der Antenne zum Interface/ verschwunden. Es handelt sich um den letzten Stück bis zum Interface. Ich glaube, dass ich selbst bastelln könnte, wenn mir jemand die Buchsebelegung - nicht den Stecker/modular/ nennen könnte. Vier Kabel : blau, grün, rot, gelb. Für eure Hilfe werde ich sehr dankbar. Gruß an alle ufo
×
×
  • Create New...