Jump to content

malschauen

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About malschauen

  • Rank
    Anfänger
  1. Vielen lieben Dank, nun klappt es einwandfrei
  2. Keiner eine Idee, wie man das so einstellen kann das es auch funktioniert in D?
  3. ich habe folgende Einstelloptionen aus dem Gerät ausgelesen: PILOT = H oder HYW Voice = ON/ OFF PWR = STD/ FST aMUTE =ON/ OFF CITY = STD/ LoX Bands MOD: X = ON/ OFF K = ON/ OFF Ka = ON/ OFF KPuls = ON/ OFF POP = ON/OFF LSR = ON/ OFF SWS = ON/ OFF Was sind jetzt die für Deutschland optimalen Einstellungen? Oder muss man noch irgendwo in ein Untermenü? Ich habe da zumindest jetzt nicht mehr gefunden.
  4. Ich hab nun vom Verkäufer die BA in englisch bekommen. Mal sehen ob ich das hinbekomme. Ist aber nicht nett sowas zu sagen Da steht auch was von Ka-narrow drin
  5. Na toll. Und wie kann ich diese Kabel Warnungen abschalten? Jemand eine Idee?
  6. andi schrieb: Für optimale Vorwarnung Gerät auf ka-narrow umschalten, 34,3 Ghz einschalten, die restlichen Ka-Frequenzen (34,x...) auschalten Nur nicht wie man das da einstellt. Vielleicht kann das ja mal jemand erklären. Danke
  7. Hallo. Ich habe im Netz den Bel Vector 940 Euro gefunden, allerdings erscheint er mir etwas überteuert. In US bekommt man das Gerät schon fast für 1/3 des in Ö oder D angebotenen Preises. Kann man die Software auf Euro updaten oder kennt jemand jemanden der das kann?
×
×
  • Create New...