Jump to content

verblitzt

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About verblitzt

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich mag mich ja irren, aber typischerweise wird vor der Autobahnauffahrt wohl schon das gestanden haben. Und wieso gibt man nach passieren des Beschleunigungsstreifens Gas wenn man nicht von diesem auf die AB aufgefahren ist ? Der Halter bekommt netten Besuch, weil die Behörde genau weiss, dass gerne mal der ausländische Cousin gefahren ist. Sollte der Österreicher wiedererwarten doch verknackt werden, gilt für ihn ab Rechtskraft typischerweise eine FV in Dland - von dem er in der ersten Kontrolle erfährt - bis er seinen Führerschein bei den dt. Behörden zum Eintrag des Fahrverbotes vorgel
  2. ja das ist schon klar. Er trägt sich schon selbst ein, logisch. Mit was ist dann zu rechnen?
  3. Hallo zusammen, wurde auf der AB nach einer Autobahnauffahrt geblitzt (nach Beschleunigungsstreifen - wo jeder normale Mensch Gas gibt - wurde ein Blitzer kurz nach nem 100er Schild aufgestellt, hab nur ausrollen lassen als ich das Schild gesehen hab und nciht gleich ne Vollbremsung hingelegt.. egal. Passiert.) Nun meine Frage. Wenn ich als Fahrer einen Österreicher angebe, mit welcher Strafe muss er rechnen? Müsste er auch mit einem Fahrverbot rechnen? Danke
×
×
  • Create New...