Jump to content

celle666

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About celle666

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo, und vielen vielen Dank! Das beruhigt mich sehr, vor allem weil es Erfahrungswerte sind...;-)! Sollte es natürlich noch andere Erfahrungen oder Meinungen geben, sind diese natürlich auch erwünscht... Gruß Celle
  2. Hallo Leute, ich fahre einige male im Jahr die Strecke zwischen HH und Frankfurt...unter anderem natürlich über die A7. Geblitzt wurde ich nie. Nun bin ich aber beim Dreieck Walsrode (Richtung Hannover) an nem silbernen Vito vorbei, der zwischen meiner und der Gegenfahrbahn gleich hinter nem Brückenpfosten im Gebüsch stand. Natürlich stand auch etwas Gerätschaft dabei... Ich war auf der Linken Spur unterwegs mit Tempomat auf etwa nich ganz 140 Km/h. Auf der A7 ist auf diesem Streckenabschnitt manchmal der Standstreifen befahrbar und die Geschwindigkeitsbegrenzung wird auf 100 Km/h festge
×
×
  • Create New...