Jump to content

Kappa

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kappa

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo. Entschuldigung dass ich im falschen Unterforum geschrieben habe , kenne mich noch nicht so gut aus was das schreiben in Forums angeht. Mit Abzocken meine ich halt dass dort gemessen wird wo eigentlich keine Gefahr besteht , z.b. auf einer 1200m geraden Strecke. Aber dort wo Gefahr besteht , innerhalb den Ortschaften, da passiert nichts , man kann halt nicht so viele erwischen und nicht ordentlich einkassieren. Wenn ich dann noch in der Zeitung lese dass "meine Freunde" 5% pro Geldstrafe einsacken geht mir das echt ans Gemüt. Regeln einhalten find ich gut , bin echt kein Raser fahre sch
  2. Hallo. Erst mal schöne Grüsse an alle. Bin neu hier und brauche Hilfe beim Kauf eines RW.mit allem drum und dran. Worauf muss ich achten , da ich hauptsächlich in Luxemburg unterwegs bin. In Belgien bin auch des öfteren unterwegs.Ich weiss dass das echt ins Geld schlägt aber das soll jetzt erst mal keine Rolle spielen. Brauche halt das beste was im Moment zu haben ist , mir langts nämlich echt mit der ganzen Abzocke. Schon im Voraus Danke für die Tips. Ich hoffe Ihr helft mir weiter. Gruss , Kappa
×
×
  • Create New...