Jump to content

yoda123

Member
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About yoda123

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich bin bei 2 Fahrten 2 mal geblitzt worden in Ansfelden, trotz STI R Plus und Laserjammer. Also irgendwas muss dort sein, hat keinen Mucks gemacht. Mal schaun ob der mim neuen Update gespeichert ist.
  2. Hallo! Nur kurz eine Frage, hab im Internet nix Aussagekräftiges dazu gefunden. Ab welchen Geschwindigkeitsüberschreitungen ist in Österreich der Schein weg, bei 30, 50, 70 und 100 km/h erlaubter Höchstgeschwindigkeit. Liebe Grüße Sebi
  3. @Roger01 Weil du geschrieben hast man MUSS ihn ein- und ausschalten, was aber anscheinend doch nicht bei jedem Fahrzeug der Fall ist, und von Bel auch nicht so gedacht. War ja nix persönlich gegen dich sondern reiner Erfahrungsaustausch.
  4. Das mit dem User Alert braucht echt niemand ...
  5. Den Bel Sti-R (plus) muss man sicher nicht manuell ein und ausschalten. Mein Vater hat den noch nie manuell aus-/eingeschaltet und funktioniert tadellos. Hab jetzt aufgrund des Posts bissl Angst bekommen und bei Bel selber gefragt worauf ich folgende Antwort erhalten habe. "You do not need to worry about the STi-R plus powering off with the vehicle. That is how we designed it to work and that is ok if that happens!" Das einzige was bei mir war das ich am Anfang über die Software USER ALERT auf ON schalten musste, sonst funktioniert er nicht. Der hat so eine Funktion das wenn man SENS und VO
  6. Millionen hat er damit gemacht DC Shoes zu gründen, Autofahren ist sein Hobby, betätigt sich auch in der Rallye WM (ist ziemlich langsam). Klar hat er Sponsoren aber ob er damit Geld verdient ist fraglich, 1 WRC Lauf kostet 300-500 000 € an Betriebskosten. Kaufpreis vom einem Ford Focus WRC 650 000 €, und der hat paar so Spielzeuge.
  7. Ich war grad bissl testen, also die Vorwarnzeit vom STI-R Plus is enorm, unmöglich da nicht rechtzeitig zu bremsen. Wirklich beeindruckend
  8. Kann Suicide nur weiterempfehlen, hat alles problemlos geklappt
  9. Hallo Leute! Hab mich jetzt schon bisschen eingelesen und denke das für mich ein fest eingebauter Laserstörer und ein fest eingebauter Radarwarner die beste Lösung sind. Laserblender würd ich "Laserblinder Antilaser AL G9 Dual Head" nehmen. Beim Radarwarner bin ich aus den Beiträgen nicht schlau geworden was für Österreich das Beste ist. Warnt der dann auch vor Lasern ? Hat der oben genannte Laserstörer eine Funktion das er nur 4 Sekunden lang stört ? Sonsts fällts ja auf wenn am Laser keine Geschwindigkeit draufsteht bei 1 Auto ? Gibts eine Firma in Wien und Umgebung die so Geräte einbauen
×
×
  • Create New...