Jump to content

Uniqa

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Uniqa

  1. Nein Du Schlaumeier! Habe eine Digicamera mit 2Gig und die wird nie voll. Es gibt aber genug Starenkästen wo dies schon mal vorkam!
  2. Meines Erachtens hat man in Deutschland mit keinen Punkten zu rechnen. Allerdings steht ein Busgeld für die Übertretungen ins Haus, da Österreich mit Deutschland ein Rechtsmittelabkommen hat. Über die Höhe kann ich Dir leider nichts sagen da die busgelder vom Bundesland unterschiedlich sein kann. Die Benachrichtigung kann allerdings relativ lange dauern. Eine Hoffnung gibt es aber wenn der Film beim Blitzen leer war! Uniqa
  3. Uniqa

    Bel 940

    KEINE WERBUNG!
  4. ich verkaufe mein bel vector 990, 1 Monat alt. Interesse? ####@#### Paß mal auf, mein lieber Uniga. Hier in jeden Warnerthread Deine Werbung reinstellen wird zu einem führen: rigorosem Löschen. Letzte Warnung.
  5. Uniqa

    bel855 sti von ebay?

    ich verkaufe mein bel vector 990, 1 Monat alt. Interesse? ####@#### KEINE WERBUNG!
  6. ich verkaufe mein bel vector 990, 1 Monat alt. Interesse? ####@#### Gleiches Recht für alle. Keine Werbung.
  7. Uniqa

    BEL VECTOR 990

    WER HAT INTERESSE AN EINEM NAGELNEUEN BEL VECTOR 990??
  8. Uniqa

    BEL VECTOR 990i

    Wo kann ich eine deutsche Anleitung für das 990i bekommen? Habe es bei Ebay Amerika ersteigert und bekomme es in ca. 2 Wochen. Muß man für Europa (Österreich) Veränderungen in der Einstellung vornehmen oder funktioniert es so wie geliefert? MfG Uniqa
  9. Schau mal bei Ebay Amerika rein. Habe gestern ein 990i für $342 incl. Versand gekauft. MfG Uniqa
×
×
  • Create New...