Jump to content

justgt

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About justgt

  • Rank
    Anfänger
  1. hat keiner einen tip für mich? es sollte doch wenigstens einer etwas darüber wissen.. danke
  2. hallo liebe forum mitglieder, ich bin hier neu und habe mich angemeldet um euch nach rat zu fragen. ich habe mich mittlerweile durch unzählige forumsbeiträge gelesen aber noch immer keine klare antwort finden können. ich bin deutscher und wurde vor 2 wochen in der schweiz auf einer autostrasse (60 kmh erlaubt) mit 81 geblitzt worden. ich habe in der dunkelheit allerdings nirgendwo ein 60er schild sehen können. aber seis drum. da ich allerdings nicht der halter des autos bin, sondern meine freundin, hat sie die übertretungsanzeige i.H.v. 240 SFr./ 180€ erhalten. auf dem foto müsste kla
×
×
  • Create New...