Jump to content

hein

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About hein

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo traffic, schon mal vielen Dank für Deine Antwort! Danke auch für Deinen Hinweis, das Forum für Österreich zu durchsuchen, habe leider nichts gefunden, daher die Frage, ob Du mir nochmals kurz den weiteren Ablauf des Verfahrens skizzieren könntest? zu der Schweiz interessiert mich noch, ob das Kennzeichen gespeichert wird und was das für mögliche Konsequenzen hätte, wenn ich an der Grenze mal überprüft würde? Die Polizei kennt ja nur den Halter und nicht den Fahrer DANKE!!! beste Grüße hein
  2. Hallo zusammen, habe zwei Fragen an Euch und hoffe, jemand aus dem Forum kann mir eine informative Antwort geben. DANKE schon mal vorab! Frage 1: Österreich Bin in Österreich auf der Autobahn mit 36 km zu schnell von hinten geblitzt worden (erlaubte 100). Fahre ein Firmenfahrzeug, jetzt kam die Aufforderung gemäß § 103 Abs. 2 etc. Die Firma hat darauf nicht reagiert. Wie geht es jetzt weiter? Über die Firma wird man nicht erfahren, dass ich gefahren bin, werden die Firma und damit ich denoch zahlen müssen? Falls ja, mit wieviel in € muss ich rechnen? Leider bin ich ca 2 Monate später mit d
×
×
  • Create New...