Jump to content

argos

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About argos

  • Rank
    Anfänger
  1. A2 Fahrtrichtung Klagenfurt zwischen Pörtschach und Klagenfurt. Ich denke auch das das Ding Voll/Aus/Kaputt ist/war also hab persönlich net 1x blitzen sehen das ding. Ich möcht nur mal wissen was im Schlimmsten Fall sein könnte.
  2. HI, Das klingt jetzt vl alles etwas bescheuert, aber die Situation ist so: Ich bin seit 2 Monaten für meine Firma im Ausendienst tätig. Fahre jeden Tag die gleiche Strecke und hab heute gemerkt das ich einen radar übersehen habe. Ich hab mir zwar am ersten Tag die Strecke genau angeschaut aber den hab ich leider übersehen. Jetzt Schätze ich das ich ca 15-20x in das Radar gefahren bin. Das ich geblitzt worden bin, ist mir nicht aufgefallen. Da dies hier ein Deutsches Forum ist möchte ich noch dazusagen das ich aus Österreich komme und wir ja von "hinten" geblitzt werden dürfen. Es ist
×
×
  • Create New...