Jump to content

drei

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About drei

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  1. drei

    Valentine One - V1

    Mit Datum von heute? Ein Bild mit ner Zeitung ?? Du hast zu viele schlechte Filme gesehen... oder du bist bisher nur in Foren unterwegs gewesen, wo sich gegenseitig mit Fakeangeboten und Bezahlung per Paysafecards die Taschen vollgehauen, bzw. leergeräumt werden. Keine schlechten Filme gesehen,sondern gutes Geld verloren.Diese miesen Betrüger tummeln sich gerne in seriösen Foren da ist von den gutgläubigen schnell mal abkassiert.Ein Bild vom Navi mit einer Tageszeitung sollte kein großes Problem darstellen,dann noch eine Telefon Nr. (keine Handy Nr.) zwecks Rückruf,dies nur den Käufer überm
  2. Hier die Übersetzung,hat der Computer für mich gemacht.Ich hoffe es stimmt. Zitat: \ "Ja wissen wir diese Situation. Sobald Sie einen K-band falsing entwarfen und am nächsten Tag es eine Radarfalle auf dem K Band gibt, können 2 Dinge geschehen: 1), Wenn die Frequenz der Falle innerhalb der K-band Breite ist, die Sie blockiert haben, werden Sie keine Warnung 2) bekommen, Wenn die Frequenz der Falle außerhalb der K-band Breite ist, die Sie blockierten, werden Sie eine Warnung Der Band-Breite bekommen, die das RÜHREN Plus blockiert, ist ebenso schmal wie möglich sondern auch schließt Toleranz z
  3. drei

    Valentine One - V1

    Welche Software ist drauf.Wenn ich etwas nur 2x benutze sieht es aus wie neu,deines auch. Ein Bild vom Gerät,mit dem Datum von heute,auf ne Zeitung legen, wäre hilfreich. Was an Zubehör ist vorhanden????? Mit Rechnung und von wem,wann gekauft. Jetzt ist aber Schluss. Danke drei
  4. Die Vorfreude ist immer noch die beste Freude Gruss drei
  5. Die Fan-Gemeinde hofft auf den Test vom Stinger,gucke alle Stunde ob sich was tut,bisher vergebens. Habe noch ein klein wenig Hoffnung,ist ja noch lang der Samstag. Grüße nach Ö von Berlin
  6. Das hört sich sehr gut an .Wäre bestimmt der erste hier im Forum der so eine weite Reise unternimmt,für einen Einbau.Mal abwarten was der Test sagt. Gruß drei
  7. Fragt sich nur wie lange,ich habe laaaaaaange Zeit,bin Rentner. Gruß drei
  8. Habe gerade ein angefordertes Angebot für den Stinger DSI Computer mit Laser (1 Modul) erhalten,Gerät incl.Einbau 2795€, ist mir persönlich zu teuer.Da es ein Stinger werden soll, (wegen den technischen Spielerein )dann wohl ohne Laser. Bin gespannt auf Deinen Testbericht. Gruß drei
  9. War soeben auf der Internetseite von Stinger Deutschland ist der Stinger DSI Computer mit Laser (1 Modul) wirklich so gut wie beschrieben,reicht ein Modul aus???. Ist ja ein tolles Gerät von der Optik nur der Preis . Gruß drei
  10. Mal im Grenzgebiet in Polen (Tanken)dann am anderen Grenzübergang wieder raus.Was ich eben über den Stinger hier gelesen habe, ist aber auch nicht das gelbe vom Ei,außer im Preis. Gruß drei
  11. Ist für ein Cabrio,hatte zum ausprobieren den Valentine One,war zu auffällig,die strippe im Fahrzeug gefällt mir auch nicht. Welche Altanativen gibt es,nur im Festeinbau.Er sollte auch die festen Stellen kennen,also mit GPS ausgestattet sein. Gruß drei
  12. Dann ist die halbe Wegstrecke ja schon geschafft
  13. Ein fröhliches Hallo an alle, bin der neue junge Rentner aus der Stadt wo man icke sagt.Habe mich gestern bei euch eingetragen, mit den Hintergedanken auf Fragen eine Expertenantwort zu bekommen.Dieses Forum gefällt mir,wo sonst kann man sich über die hier angebotenen Themen informieren.Habe mich erst sein ein paar Tagen mit RW beschäftigt.Hätte an den festinstallierten von Bel. Stri.Plus mit GPS und diesen Knopf zum löschen der Software Interesse.Bekommt man solch einen inclusive Einbau in Berlin????.Damit ich diesen außerhalb von Deutschland benutzen kann. Vorab ein Dankeschön auf die An
×
×
  • Create New...