Jump to content

emnit

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About emnit

  • Rank
    Anfänger
  1. Nach fast 3 Monate habe ich jetzt Post bekommen, dass Verfahren eingestellt wird ABER: wird überprüft, ob Fahrtenbuch auferlegt werden kann. Ich bin gespannt.
  2. Auf meine Bitte um ein Foto oder mehr Details über den Täter habe ich gestern eine Antwort bekommen, dass kein Foto existent ist und ich soll dringend den Täter nennen. Im Fall, wenn der Fahrer nicht ermittelt wird, wird ein Fahrtenbuchpflicht auferlegt (mit dem fetten Schrift !! )
  3. Hallo, ich habe gerade ein Anhörungsformular zum Rotlichtverstoß bekommen. Nach dem Bußgeldkatalog drohen mir wahrscheinlich: 90€ Bußgeld, 3 Pkt. in Flensburg und die Kosten des Verfahrens. Zum Tat: Wir fahren täglich mit meiner Frau zur Arbeit die gleiche Strecke. Das Fahrzeug wird geführt durch dieser Person, die gerade am diesen Tag Lust und Laune zum Fahren hat. Ich kann wirklich nicht sagen, wer am diesem fatalen (oder auch anderem!) Tag das Auto geführt hat. Ich kann mich auch nicht richtig erinnern, dass ich geblitzt oder durch rotes Licht gefahren bin. Auf dem Anhörungsschreiben
×
×
  • Create New...