Jump to content

Tom30168

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tom30168

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo dete, ist mir sicherlich klar, daß die wissen was sie tun. Aber ich habe die angebliche 120 KM/h Begrenzung einfach nicht gesehen. Entweder verdeckt durch LKW, abgelenkt durch Gespräche im Fahrzeug, etc..... im Prinzip nicht eindeutig erkennbar wie die sog. digitalen Leuchten über den Strassen. Kann man durch Hilfe eines Anwaltes auf eine Verjährung hinarbeiten oder eventuelle Nötigung, weil es kein Grund gab dort zu blitzen? Gruß Tom
  2. Hallo liebe Mitglieder, ich benötige Eure fachliche Hilfe und Erfahrung. In der Urlaubszeit bin ich auf der A2 (Königslutter Richtung Berlin/ Usedom) mit 41KM/h (nach Toleranzabzug) zu viel geblitzt worden. Problem hierbei ist, daß ich nichtmal wusste daß dort eine Begrenzung war. Laut Anschreiben sei 120KM/h erlaubt gewesen. Folgende Schilderung Auf der A2 war ein starres Schild mit Begrenzung von 130 KM/h für >20KM. Später kam noch ein Schild, daß immernoch die 130'er Begrenzung gelte für weitere 8,5KM. Daraufhin sah ich auf dem Tacho den Kilometerstand und rechnete aus, ab wann die B
×
×
  • Create New...