Jump to content

black911

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About black911

  • Rank
    Anfänger
  1. Moin, Ist eigentlich auch wer aus Norddeutschland hier vertreten? Kennt jemand die Internetseite "www.blitzberlin.de" ??? ...Finde ich ganz gut gemacht. Dort sind sämtliche Radarfahrzeuge mit eingesetzter Technik aufgelistet... Wäre mal ne Idee für Hamburg solche Liste zu erstellen;-) Wird in Hamburg eigentlich auch nur noch das Ka-Band verwendet ? Oder auch K-Band ?? Gruß, black911
  2. Moin Moin! Hab mir vor kurzem einen AL Lasertester zugelegt um mal zu gucken ob die Laserwarnung meines Radarwarners überhaupt anspricht. Ist das normal, daß man den Tester bis ca. 1,5 m dicht an das "Laserauge" des Radarwarners heranhalten muß ??? In der Bedienungsanleitung stand etwas über 50m Reichweite. Wie sind eure Erfahrungen mit solchem "Testequipment"? Oder ist die Ausgangsleistung vom Tester im Gegensatz zu den von der Polizei verwendeten Messgeräten so niedrig? Gruß, Stefan
×
×
  • Create New...