Jump to content

fanx

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About fanx

  • Rank
    Anfänger
  1. Mit Ausländer meinen die wohl alles andere außer Deutsche und Österreicher
  2. Das heißt, dass jetzt also mit relativ hoher Sicherheit eine Strafe kommt?
  3. Servus Leute, Mein Bruder ist heute von der deutschen Staatsgrenze fast bis nach Salzburg (genauer: bis nach Wals) ohne Vignette gefahren. Er dachte da das die erste Ausfahrt ist, kostet es nichts, weil das ja nun bis Kufstein Süd auch so ist. Das rettet ihn natürlich vor einer drohenden Strafe nicht. Aufgehalten wurde er zwar nicht aber als ich ihm dann gesagt habe, dass das Vignettenpflichtig gewesen wäre und in Österreich Videoüberwacht wird, kommt er nimmer runter und er hat jetzt schiss wie nochmal was, dass er teure Post aus Österreich bekommen könnte. Ich würde ihn gerne beruhigen, we
×
×
  • Create New...