Jump to content

nsumax

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About nsumax

  • Rank
    Anfänger
  1. In der Slowakei gilt 0,0 Promille, in Preßburg gibt es das nahe Vokswgaen Werk mit vielen Westbürgern, die sich den Frust schon einmal mit einem Bier herunterspülen. Doch aufgepaßt ! Die slowakische Polizei kontrolliert gezielt West-Fahrzeuge, sie weiß von der Unkenntnis und der Gewohnheit der Gastarbeiter aus Deuschland und Österreich. Dabei wird auch in der Stadt die Parkkralle gerne eingesetzt, vorrausgesetzt, die Herkunft des Fahrzeugs ist am Kennzeichen als Deutsch, Österreichisch oder Holländisch zu erkennen. Mit den Ordnungshütern läßt sich allerdings handeln, letztlich geht
  2. Schon seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mit dem Motorrad in einem Affen- oder Bärenkostüm durch eine Radarfalle zu fahren. Dabei soll sich das Vorderrad mindestens einen halben Meter vom Boden befinden, die gewählte Geschwindigkeit sollte in jedem Fall das Gerät zum Auslösen bringen, aber nur geringfügig oberhalb der Grenze liegen, um keine Mitmenschen, insbesondere Frauen, Kinder, oder gar zufällig anwesende Gutmenschen zu gefährden. Ich habe nun das Alter erreicht, einen Vesuch zu wagen. Ein normaler Starenkasten kann ja in dieser Form relativ risikolos passiert werden, um den Kitze
×
×
  • Create New...