Jump to content

StanX

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by StanX

  1. hi, "ich" hab kurz vorm 13.10. die erste mahnung bekommen. die ist dann eine woche später mit "empfänger verzogen" wieder zurück gegangen. seitdem ist nichts gekommen. bin ich jetzt ausm schneider??
  2. Nunja, meine Hoffnung ist halt, dass ich das ganze durch die falsche Zustellung noch irgendwie in die Verjährung bekomme. Das währe der 13.10. In den nächsten zwei Wochen wird sicher ersteinmal nichts kommen da ich ja bis dahin Einspruch erheben kann. Nun stellt sich mir nur die Frage, wie schnell das Amt danach dann reagiert.
  3. So nun ist der BGB an die Adresse meiner Eltern gegangen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird ja die Verjährungsfrist durch die falsche Zustellung nicht unterbrochen oder? edit: ich les gerade, das liegen lassen den bgb retchskräftig werden lässt, wie groß ist die frist dazu?
  4. Hab mal noch das Bild dazu eingescannt. Das ist die Qualität mit der ich es bekommen hab. Wie groß sind die Chancen, dass das Bild wirklich so schlecht ist? Denn darauf kann man ja nun nicht wirklich etwas erkennen.
  5. naja ich hatte ähnliches vor nem jahr schonmal und da kam halt eine zweite anhörung. umgemeldet hab ich mich korrekt, also heißt es weiterhin warten
  6. unterbricht eine erneute Anhörung an mich die Verjährung eigentlich erneut?
  7. 44km/h drüber also n ganz schönes pfund
  8. Hallo ich bin am 9.6.2010 auf der BAB7 mit dem Firmenwagen gelasert worden. Am 6.7. ist die Anhörung bei mir in der Firma eingegangen und der Bogen wurde enstprechen ausgefüllt und zurück gesendet. Da ich jedoch in diesem Zeitraum umgezogen bin und meinem Arbeitgeber meine neue Adresse noch nicht mitgeteilt hatte, ging die erneute Anhörung erst einmal an meine alte Adresse. (Wohnung meiner Eltern) Jetzt stellt sich mir die Frage wie das ganze weitergeht, wenn meine Eltern die Anhörung ignorieren. Kommt dann evtl eine zweite Anhörung oder wird der Bußgeldbescheid direkt an meine alte Adre
×
×
  • Create New...