Jump to content

svizzera

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About svizzera

  • Rank
    Anfänger
  1. Auf der Amigo Homepage z.B. steht, dass die Vista Treiber nich für Win 7 funzen, konnts aber nicht testen da ich nirgendwo 64bit Treiber zum runterladen finde, auch auf allen Hersteller-Homepages werden keine Treiber angeboten... Windows Update sagt nix, da der Adapter als unbekanntes Gerät erkannt wird.
  2. Hallo Gemeinde, hab den Amigo, der ja baugleich mit den anderen genannten Geräten ist und suche mich aktuell tot nach einem Windows 7 x64 USB Treiber, da ich das Gerät gerne mal wieder als GPS Empfänger nutzen möchte, mein vorhandener Treiber aber leider veraltet und nicht kompatibel ist. Hat jemand den genannten Treiber? Wäre sehr dankbar... Grüsse aus der Schweiz, svizzera
×
×
  • Create New...