Jump to content

didi12687

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About didi12687

  • Rank
    Anfänger
  1. gut dann werde ich mal abwarten. aber in freiburg ist alles möglich :-) Vielen Dank
  2. klar, aber mir war der voranliegende Verkehr nicht ersichtlich, da ich hinter dem LKW stand und dieser mir die Sicht nahm. Und von seinem Anfahrverhalten konnte man nicht davon ausgehen das er gleich wieder zum stehen kommt. wie ist es eigentlich mit dem Foto?!!? es blitzt ja immer zweimal, damit bewiesen werden kann das man gefahren ist oder?! bei mir hat es nur einmal geblitzt, würde ja bedeutet das ich stand. Oder?
  3. Hallo, gestern bin ich nach dem Arbeiten in die Freiburger Rush Hour geraten. Ich stand bei der Ampel in zweiter oder dritter Reihe hinter einem LKW. Also es Grün wurde sind wir losgefahren. Jedoch kam ich kurz nach der Induktionsschleife erneut zum stehen, da es sich zurückgestaut hat. Aufgrund des LKW (Nummernschild bekannt) konnte ich den vorangelegenen Verkehr nicht überblicken. Als der Verkehr weiter ging war die Ampel hinter mir schon wieder auf rot! Geblitzt hat es zweimal, jedoch einmal beim LKW und einmal bei mir. Bei Rot bin ich ja nicht über die Ampel gefahren, sondern bei Grü
×
×
  • Create New...