Jump to content

Schraubebilly

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Schraubebilly

  • Rank
    Anfänger
  1. hey, ja das mag sein. das war eben mein kurzer gedankengang in dem moment! verformbar= wieder in ausganzsposition zurückkehrend. und das von allein. also kein unfall! so oder ähnlich ich ärgere mich über mich selbst bis zum hmmel, dass ich nicht einfach angehalten habe! son scheiß! mit besten grüßen
  2. hey,auf dem bogen steht gar nichts zur tat an sich oder was mir vorgeworfen wird! es ist bloß ein kästchen und dahinter steht der beschuldigte wurde über die beschuldigung unterrichtet oder so! und da ist dann ein kreuz drin! der polizist am telefon hat mir nur gesagt das alles okay gewesen wäre, wenn ich angehalten hätte um nachzusehen, ob etwas passiert ist! er hat gesagt es ist niemand zu Schaden gekommen sei. aber ich bin eben weiter gefahren und das wäre unerlaubtes entfernen vom unfallort! ich begreif das alles nicht so richtig! jetzt weiß ich dass ich anzuhalten habe! dachte mir eben, d
  3. hey, danke erstmal für eure antworten! ja war alles in allem eine verdammt komische und unübersichtliche situation! klar habe ich bemerkt, dass ich die leitkegel überfahren habe, aber nicht daran gedacht, dass dies ein unfall darstellt! ich bin dort keine 100km/h gefahren und der abstand war bis kurz vor dieser geschicht auch okay! eine sekunde später nicht mehr! bin mit ca. tempo 60 durch die leitkegel gefahren! ja meine chefin hat alles ausgeplaudert und ich hatte auch den polizisten am ohr! der hat dann ja auch meine chefin den schriebs da gelassen. mit betsne grüßen
  4. Hey, mir ist gestern was saublödes passiert! Ich fahre auf der A71 richtung Suhl! an einer Brücke ist schon ein Unfall passiert und die polizei nimmt gerade den Schaden auf und steht auf dem Standstreifen. die rechte spur wurde durch leitkegel abgesperrt! ich habe das alles nicht gesehen, da die vor mir fahrenden KFz das verdeckten. ich fuhr auf der linken Spur und wäre fast einem andere Transporter draufgefahren, um dies abzuwenden( mittlerweile habe ich die polizei gesehen) bin ich durch die leitkegel gefahren. Der polizist machte Zeichen, die aussahen als ob er mir eine Scheibe zeigte! ich
×
×
  • Create New...