Jump to content

Fightstar

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fightstar

  • Rank
    Anfänger
  1. also ich werde jeden tag ein Stoßgebet gen himmel schicken,dass ich so ein glück habe^^ gibt es auch eine chance,wenn ich einen anderen Freund eintragen lasse(der ist nicht mehr in der Probezeit).Der war zwar arbeiten,aber ich denke mir,dass das vll zu viel Aufwand ist für den Kreis,so etwas nach zu prüfen.
  2. Hallo Zusammen, bin gestern 18. geworden und wollte das natürlich erstmal genießen.Bin mit meinem Kumpel dann aber bei der Rückfahrt außerorts geblitzt worden. Es waren 80 zugelassen und ich meine ich hatte 110 km/h auf dem Tacho. Bin total schlecht gelaunt weil ich so dumm war und mich mit ihm unterhalten habe.Hinter einer Rechtskurve bergab. Bei dieser Strecke wird die Geschwindigkeitsbeschränkung nach der Kurve sofort wieder aufgehoben. Das Auto ist auf meine Mutter zugelassen und mein Vater sieht garnciht so aus wie ich(Vollbart und Brille:( ) meine Frage:Kann ich mich da noch irgendwie h
×
×
  • Create New...