Jump to content

Gartensessel

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Gartensessel

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Wien
  1. Verkaufe wegen Neuwagenbeschaffung 2 Stück STI-R Plus für den Festeinbau Bei Interesse bitte eine mail an - - -
  2. Habe mit dem STI R Pus ähnliche Probleme, fällt immer wieder aus . Schon beim einschalten steht ein err Fehler an der aber lt. Händler nicht bedenklich sei. Sehr unzuverlässig das Teil, ein zweiter STIr plus der bei mir in einem Mercedes verbaut ist macht gerne Laserwarnung obwohl erstens keine Lasermessung ansteht und zweitens die Lasermeldung nicht aktiviert ist weil ein Antilaser verbaut ist. im Vergleich zum Valentin den ich zuvor jahre ohne probleme nutzte ist der STI R Plus ein schlechter Witz.
  3. Radarwarner ein.... check Laserblender ein .... check Radio ein ... check nach einer halben Stunde ... Zündung ein ... check gäääääääääääääääähn Da fahr ich lieber brav nach tempolimit
  4. @Roger01 Hallo Also Spannungsspitzen bei einem Labornetzgerät sind mir neu! Beim Auspacken machte ich es mir halt leicht und programmierte ihn gleich am Bürotisch mittels Computer. Zur Spannungsversorgung verwendete ich halt ein Labornetzgerät. Beim Einbau ins Auto verließ ich mich darauf, dass sich der BEL die Einstellungen gemerkt hätte, aber leider nein. Auch nach dem Verbau im Auto verlor er mehrmals die Einstellungen. Ich tippe auf einen thermischen Fehler. Aber mal abwarten, derzeit hält sein Gedächtnis schon den zweiten Tag am Zündungs - Plus ;-) SuiCide hat mir erzählt, dass de
  5. Hallo Roger01 Beim ersten posting wurde er noch über ein Netzgerät angespeist, das ich neben den Computer stehen hatte. Aber nun hängt er an der Zündung. LG
  6. Ja Roger01, dies steht aber schon in der Bedienanleitung, daher kannst davon ausgehen, dass dieser Parameter mit allen anderen angepasst wurde, aber Danke, wenigsten einer, der sich Gedanken macht. Mitlerweilen hab ich den Bel STI -R Plus schon einige Male neu programmiert und er verliert immer wieder das Gedächtnis, es ist besonders ärgerlich, zumal die Fehlersuche in meiner schweinekalten Garage mich schon Stunden kostete. Verärgert Eure Gartenlampe
  7. Hallo Tobias ja klar hab ich :-(
  8. Habe soeben den Bel STI-R Plus verbaut und eine kleine Proberunde durch Wien gedreht zur sicherheit hatte ich noch den V1 mit. Der Bel STI-R Plus hatte nicht einen Radarkasten erkannt :-( Da hätt ich schon die Radarkastln niederholzen müssen damit sich der Beltronics rührt. So eine "§$%&/(!!!! , so ein §$%&/()(/&%$§''# !!!!!!!! Die Zeit hätte ich sinnvoller nützen können. Enttäuscht Eure Gartenlampe
  9. Zum Porscheeffekt: wurde gestern mit 112 km auf der Bundesstraße gelasert Streckenleiter zeigte mir das Tempo auf seiner Eieruhr. War aber sicher nur mit 70 unterwegs ( hatte den Beamten schon von weiten gesehen und auch die 70erTafel ) Nach einigen hin und her ließ er mich ohne Buße ziehen! LG
  10. Ich fahre seit einigen Monaten einen Porsche Carrera und muß feststellen das ich des öfteren von der Streckenleitung herausgewunken werde obwohl ich keinen Laserblinder installiert habe, suchen Sie gebückt die Autofront ab. Kann dies mit dem "Porscheeffekt" zusammenhängen ?
×
×
  • Create New...