Jump to content

bybatman

Member
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About bybatman

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Forum, siehe hier: http://www.spiegel.d...g-a-862516.html Weiß jemand näheres darüber? Viele Grüße bybatman
  2. Wie ist dann das Meßprinzip?
  3. Verstehe ich das richtig das der Quintezz7000 der einzige Radarwarner ist der den Speedophot anzeigt? Oder ist das nur einer der möglichen? Gruß bybatman
  4. @Roger, du solltes Post haben. Gruß Batman
  5. @ goldmember genau das denke ist das problem. Manchmal ist es halt nicht mit einem softwareupdate getan. Aber wenn man es nicht probiert, wird man auch nicht schlauer. Grüße Batman
  6. Hallo Roger, mit welchem device lässt du dir die Leica anzeigen? Ich hatte mal Kontakt zu Antilaser, da hieß es ein Update für die Leica ist in Arbeit. Man bot mir auch einen Antilaser vergünstigt an wenn ich in meiner Gegend die Leica recorde. Ich werde das auch dieses Frühjahr tun. Gruß bybatman
×
×
  • Create New...