Jump to content

brue48

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About brue48

  • Rank
    Anfänger
  1. Hi Roger01, Danke, ich möchte jedoch nicht an meinem schönen Benz "rumschnibbeln". Diese Möglichkeit fällt leider aus...
  2. Hallo, ich als "Neuling" habe eine Frage zur Stromversorung des V1. Ich möchte eine dauerhafte Stromversorung über die Innenbeleuchtung. Das von Valentine mitgelieferte Kabel zur permanenten Stromversorung hat so einen fürchterlich dicken Adapter, auf den ich gerne verzichten würde, da alles über der Sonnenblende verschwinden soll. Die 12 Volt könnte ich von der Kosmetiklampe über der Sonnenblende "abgreifen". Doch gibt es ein passendes Kabel, welches dann direkt in den V1 passt ? Danke für Tipps. Möchte noch ergänzen, dass ich Elektrik Laie bin.
×
×
  • Create New...