Jump to content

sdt

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by sdt

  1. Von wem? Meiner Auffassung nach sind die User selbst das Problem. Oder die Führung mit. Denn wenn hier Leute posten, als wäre das hier das Verkehrsportal, und das gleich in einer großen Heftigkeit zu mehreren, ohne Widerworte und Gegenspruch, ist das schon heftig. Und selbst für mich neu. Wollte nur noch kurz einen Nachsatz liefern, zwei Worte: "Abzocke" entspricht vom Wesen dem Wort "Lügenpresse". Beides sind Worte, geprägt von einer Stammtischbevölkerung. Leute, die nie gelernt haben, ihr Leben richtig selbst in die Hand zu nehmen. Die sich andere Leute suchen, die die Verantwortung tr
  2. Minutenlang auf die Finger geklopft, nicht genug... Was ist nur aus dem alten RF geworden? Besser geworden ist es nach meinem Abgang offensichtlich nicht. Zu all dem Kinderkram sind jetzt noch die ganzen "Aufrechten" gekommen, die einem Anfragenden (zugegeben scheinbar recht unbelehrbar mit 7 Punkten) gleich auf voller Breite den Rechtsstaat und ihre Schadenfreude um die Ohren hauen müssen. Und keiner grätscht dazwischen. Schlimm. Da kann man die Bude hier auch gleich dichtmachen und den Schlüssel weit weit wegschmeißen. Differenziertheit hatte ich damals in meinem letzten Posting angemahn
  3. Heute haben wir meinen Ex-Nachbar, den Ex-Mann meiner ehemaligen Mitschülerin und langjährigen Freundin von nebenan, Vater dreier Kinder, auf einem kleinen Friedhof im Süden Berlins zur letzten Ruhe begleitet. War ziemlich bitter zu sehen, wie die kleine Tochter half, die Blumen und Kränze auf das Grab zu legen. Und es hat einem mal wieder klar gemacht, wie plötzlich alles vorbei sein kann. Dass manchmal einfach besser ist, das Gas etwas zuviel zu lupfen als vielleicht nötig, einfach um der eigenen Lebensumgebung und letztlich sich selbst genau so etwas zu ersparen. In diesem Sinne: stay saf
  4. Da ist er schon noch...
  5. sdt

    Wird Berlin

    grün wählen Hört man so.
×
×
  • Create New...