Jump to content

Triumph

Member
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Triumph

  • Rank
    Mitglied
  1. Kompliment - sieht gut aus. Der G9 funktioniert also, wenn ich das richtig interpretiere, absolut gut auch durch den Plastic-Windshield hindurch? Hast Du nie Bedenken, dass ein freundlicher Mann, der Dich mit der Kelle anhält, das Teil sieht? Gruss
  2. super. Und den G9 kann man vom Lenker aus abschalten? Hast Du auch einen Tipp, wer in der Schwarzwald-Gegend so etwas liefern und einbauen kann? beste Grüsse Triumph
  3. hi Merci für die Hinweise. Aber helft bitte mal einem Anfänger. VizAlert überträgt die Sprechsignale optisch in den Helm. Aber ich brauche ja immer noch neben dem G9 einen Warner, damit ich überhaupt merke, dass ich gelasert werde und den Jammer abschalten kann? Und dieser Warner, zum Beispiel ein Valentine, ist nicht wasserdicht, muss also irgendwie mobil, zum Beispiel im Tankrucksack, montiert werden? gruss. Triumph
  4. hi Habe mich letztmals vor 2 Jahren damit beschäftigt, ob es fürs Motorrad eine sinnvolle Laserstörung (und Warnung) gibt. Damals gab es nichts dergleichen. Das Problem liegt einerseits darin, dass die Warner nicht wasserdicht sind und die Signale müssen sicher und hörbar per bloototh in den Helm kommen können - während dem Fahren sind rein optische Warner beim Motorrad sinnlos. Gibt es da inzwischen was Neues? Neue Rezepte und Erfahrungen? viele Grüsse Triumph
  5. hi Roger Was hast Du bisher mit dem stinger für Erfahrungen gemacht? Gruss
  6. von wegen "Schweiz nicht in EU", die Schweiz und Deutschland haben einen Staatsvertrag. Demnach werden gegenseitig von der jeweiligen Polizei die Bussen etc. eingetrieben. Ich würde zahlen. Gruss. Triumph
  7. finde das Urteil auch gut. Habe selber mehrere Waffen im Haus inklusive Munition. Das heisst doch noch lange nicht, dass ich ein Waffenfreak wäre. Ich habe vermutlich seit ca. 10 Jahren nicht mehr geschossen. Aber wenn ich Nachts einen Einbrecher hören würde, wüsste ich, was tun. Wenn bei unseren Gesetzen ein Sozialhilfeempfänger bei mir einbricht, kriegt er ca. 2 Monate bedingt (!), keine Busse (da er ja kein Geld hat), der Anwalt zahlt der Staat und am nächsten Tag grinst er mich wieder auf der Strasse an. Wenn ich als Arbeitender ausserorts 31 km/h zu schnell fahre lasse ich das Auto ste
  8. ich will jetzt nicht auch noch von Griechenland anfangen. Aber da sieht man, was passiert, wenn einfach so das Geld fliesst. Die EU ist ein linkspolitischer Moloch, welcher den europäischen Raum anstatt reicher sicher nur ärmer macht. Da kann man momentan ja live zuschauen. Man sollte diesen unsäglichen Koloss zerschlagen, solange es noch gesunde Teile drin hat. Gruss. Triumph l
  9. kommt drauf an ob mit oder ohne Harz-Länder... gruss. Triumph
  10. wäre interessant zu wissen, wieviele Süddeutsche bei einer echten Volksbefragung in der EU verbleiben wollen.... gruss. Triumph
  11. was heisst hier so arrogant "frisst die Fliege den Frosch"? Man könnte auch sagen, schluckt die Schweiz die Kröte? Nichts von beidem ist doch wahr, man könnte auch als gleichberechtigte Partner zusammengehen. Nur wäre ich dann als Süddeutscher wirklich lieber Schweizer als Deutscher...! gruss. Triumph
  12. hi Funktioniert der Stinger in den Niederlanden bei sämtlichen Kontrollmöglichkeiten? Oder muss ich irgendwo speziell aufpassen? merci und gruss. Triumph
  13. hi Gerre Das mit der Volksabstimmung in Vorarleberg war so, die wollten damals in die Schweiz. Die Schweiz hätte sie gerne auch genommen. Aber die Allierten Mächte liessen das damals nicht zu. Wäre also Zeit für einen Wiederholungsversuch. Gruss. Triumph
  14. Fritz die schlaue Katze sieht das ganz richtig. Darum will die Schweizer SVP ja auch nur diese 2 Bundesländer Einschweizern. Triumph
  15. magageil - das wird immer besser: die neue Schweizer Spezialität aus dem nördlichen Schweizer Alpengebiet heisst Weisswurst und Brezen mit Weizenbier und die BRD muss die Schulbücher mit einem neuen höchsten Deutschen Berg umschreiben!!
×
×
  • Create New...