Jump to content

Makaka

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Makaka

  • Rank
    Anfänger
  1. ich will nicht auf die Tränendrüse drücken,ich bin nur in eine Notsituation und möchte eine richtige Entscheidung treffen!Meine Strafe muss ich sowieso bezahlen.Bitte normale Ratschläge geben Das Problem ist,dass ich in einem Ortschaft wohne,wo kein Nahverkehr in die Richtung fährt,wo ich arbeite.Sonst würde ich schon längst damit fahren.
  2. ich habe mir überlegt,selber zur Polizei zugehen und eine Aussage machen und versuchen es zu erklären,dass mit einem Fahrverbot mein Arbeitsplatz gefährdet ist.Oder soll ich besser abwarten bis ein Schreiben kommt?Ausserdem habe ich beim anhalten mich verweigert Angaben abzugeben!
  3. was meint ihr soll ich einen Rechtanwalt einschalten und was es mir kosten wird?Wird es bei so einem Fall berücksichtigt,dass ich zur Arbeit täglich fahren muss?
  4. ne die können es nicht beweisen,die haben irgendwie selber gezählt,ob das auch eine Aussagestarke Argument ist?Aber ich meine es wird denen mehr geglaubt als mir
  5. Hallo!ich bin bei einer Baustelle über Rot gefahren und die Polizei haben mich irgendwie später nachgeholt und angehalten.Die Strecke bin ich noch dazu zuschnell gefahren.Nach Ihren Aussagen war ich bei Rot über 1 sec(ca 3 sec) und noch zuschnell.Jedoch können Sie das nicht beweisen(kein Video,kein Geschwindigkeitsmesser).Was kann ich in dem Fall tun?? ich habe schon davor paar Punkte in Flensburg bekommen. Bitte um Rat und gescheite Antwort(keine Vorwürfe,da ich die mir schon selbst mache).Danke im voraus
×
×
  • Create New...