Jump to content

Erratic

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Erratic

  • Rank
    Anfänger
  1. Das blöde ist halt einfach, dass es hier in Deutschland eigentlich immer die Bedeutung hat, dass man wieder schneller fahren darf, während es in Österreich öfters wohl genau andersrum ist. Das Schild war echt so groß wie das Ortseingangsschild. ... sind danach nochmal zu der Stelle gefahren.
  2. Das heißt wenn was kommt, dann muss ich nur ne Geldstrafe zahlen, das ist ja schonmal was. Fahrverbot hätte ich dann maximal in Österreich. Müsste sonst halt hier in Deutschland einen Monat lang mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, was gar nicht so schlecht wäre, aber manchmal braucht man das Auto ja doch. Naja, wir in Deutschland haben die Auflösungsschilder ja immer nach Abschnitten, wo eine gewisste Beschränkung war... sowas wie 60 auf der Landstraße oder 100 auf der Autobahn und danach kommt dann ein Auflösungsschild und dann darf man wieder so schnell fahren wie es auf der ensprechnende S
  3. Hi Leute, bin Freitag vorvorletzte Woche in Österreich mit ca 30-40km/h zu viel im Ort geblitzt worden, ein Freund von mir, der Halter vom Fahrzeug hat bisher allerdings noch nichts bekommen, wie lange dauert das denn in etwa? Und mit was muss ich rechnen, weil soweit ich hier im Forum gelesen habe, sollte man ja lieber zahlen, als ein Foto anzufordern, weil man von hinten geblitzt worden ist etc. War halt ärgerlich, war lange nicht mehr fahren in Österreich und hab nicht gecheckt, dass die Österreicher Höchstgeschwindigkeitsauflösungsschilder direkt am Ortseingang stehen haben, find ich schon
×
×
  • Create New...