Jump to content

Speedy306

Member
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Speedy306

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 12/10/1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.streetculture.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Langenzenn
  1. es war so ein Schild: http://www.ci.seattle.wa.us/police/images/Sidebar_Images/redlightsign.jpg Nicht genau dieses, aber es sah genauso aus.
  2. Also ich glaub schon, dass das ne Rotlichtüberwachung da. Außer das Schild mit dem Hinweis 100 Meter davor stand zum Spaß da
  3. Hallo zusammen. Bin grad in den Staaten im Urlaub und heute waren wir in Naples (Florida). Hier hab ich mal einen Ampelblitzer (Rotlichtüberwachung) fotografiert, vielleicht interessiert es ja jemanden Wer sich mit sowas auskennt, kann ja mal ein paar Infos zum Gerät schreiben Hier 2 Bilder: http://img21.imageshack.us/img21/1424/dsc4440x.th.jpg http://img59.imageshack.us/img59/3108/dsc4441d.th.jpg
  4. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber geht´s noch um Provida oder um ne Meinungsverschiedenheit, die ihr meint, öffentlich austragen zu müssen? Warum keine Privatnachricht? Da kann man das doch genauso klären oder nicht? Also einfach wieder schön miteinander spielen und nicht streiten
  5. Naja, ich bin im Außendiest tätig und fahre jeden Tag die A9, A92, A93, A73, B299, B16 usw... Da ist irgendwie immer automatisch ein Auge am suchen, wo da Blitzer, Abstandskameras oder Provida´s sind @m3_ Ja auf dem Bild sieht man den Abstand ziemlich gut. Bei ca 90 km/h würd ich auf jeden Fall sagen, dass das zu wenig ist
  6. Jo, das siehst Du richtig, die werden immer einfallsreicher
  7. heute auf der A9 gesehen München richtung Nürnberg in der langen Baustelle zwischen Kreuz Neufahrn und Allershausen, durchgängig erlaubt... Ich war noch am "Ausrollen" und schon hingen die beiden Herren an mir hinten dran. Ich hab aber im vorbeifahren schon die große Antenne entdeckt und auf die Stiftkamera unter dem Rückspiegel. Sie fuhren dann recht nah auf und wollten mich offensichtlich zum schneller fahren "bewegen" Nah ein paar hundert Metern strich 85 km/h wurde es ihnen zu blöd und sie hingen sich an einen 5er BMW. Ich belohnte sie mit nem kleinen Foto Grüße an die "grimmig
  8. Beim New Mini (1. und 2. Serie) ist der Schlauch von der Anzeige rechts und der Einfüllstutzen immer links...
  9. Ja, schon klar, aber irgendwas aus dem Dienstwagen entsorgen kommt nicht so gut beim Chef und bei ca 130 ne Vollbremsung machen und von der Linken Spur noch da rein ziehen wär glaub ich auch nicht sooooo vorteilhaft den Cops gegenüber
  10. Nein leider nicht, ging einfach zu schnell und die standen direkt hinter dem LKW. Mir ist nur die unnormal längere Antenne aufgefallen und halt eben die Tatsache, dass einer in Uniform drin saß Aber ich werd das mal im Auge behalten. An der Stelle wäre Anhalten und Fotos machen auch glaub ich nicht so gut gewesen :-)
  11. Sagt mal, der neue Provida-BMW ist doch so hellgrau/hellblau oder? Entweder das Licht war heut so blöd oder die haben nochmal einen, der eher hellbraun ist. Kennzeichen war N-DN.... Stand auf der B8 zwischen Fürth Hafen und Cadolzburg, wo diese inoffizielle Abfahrt ist und kontrollierte nen LKW Also entweder ich täusch mich, oder die ganzen Gelder sind schon munter in nen kompletten Fuhrpark neuer hoch motorisierter BMWs geflossen...
  12. Hellblau? Nee, ein grauer ist jetzt relativ neu unterwegs mit Kennzeichen N-DN... Der ist fast jeden Tag auf der Südwest unterwegs und fischt Leute raus... Ja, der müsste der VPI Fürth gehören. Werden aber sicher von Zeit zu Zeit mal das Kennzeichen wechseln. Ja, glaub ich auch, haben sie ja mit dem dunkelgrauen 3er Golf, dem dunkelgrauen Passat und dem silbernen Audi A4 nicht anders gemacht. Die Gängigen Kennzeichen der Autos waren WUG, DEL und MB
  13. Hellblau? Nee, ein grauer ist jetzt relativ neu unterwegs mit Kennzeichen N-DN... Der ist fast jeden Tag auf der Südwest unterwegs und fischt Leute raus...
  14. Hallo zusammen, ich wollte Euch auch gern mal die aktuellen mir bekannten Provida-Fahrzeuge mitteilen... A73 / B8 zwischen Fürth und Neustadt/Aisch sehr oft unterwegs: Grauer BMW 3er Touring Facelift mit Kennzeichen N-DN... A9 Von Nürnberg bis Greding runter: Silberner BMW 3er Touring (modell vor dem Facelift) mit Kennzeichen LAU-VR... Beide mit starkem Diesel ausgestattet Dann fährt auf der A9 zwischen Ingolstadt und Greding noch ein 3er Limo in Schwarz rum mit Kennzeichen FFB... Mehr weiß ich dazu leider nicht.
×
×
  • Create New...