Jump to content

Danio89

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Danio89

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eine Frage: wieviel ist den Tacho-Vorlauf? Also Toleranz-Abzug ist ja 3 Km/h und Tacho Vorlauf? Stellen die Autohersteller selber den Tacho paar kmH vor, damit man bei ggf Blitzer da noch ein Puffer hat? GRuß
  2. Bist du dir sicher? Also Überall wo ich nachgeschaut habe, war bei 25km/h zu viel 80 Euro Haben die bei stationären Blitzern andere Preise/ oder an der Stelle Sonderpreise?
  3. Okai. ich hoffe mal es war wirklich unter 21 kmh, ich glaube ich war aber so bei 55-58 kmh
  4. Wie kann ich mich den mit einem Wiederspruch reinreiten? Es wird das doch nur geprüft, ggf. abgelehnt und dann muss ich Zahlen. Was ist den der Unterschied zwischen Verwarnungsgeld und Bußgeld? Zählt 80 €+ nicht schon zum Bußgeld? Danke!
  5. Sehr guter Einwand. Mach das genauso. Berichte hier von den Ergebnissen. Ist das jetzt ironisch gemeint? Ich meine, ein Versuch ist es alle mal Wert...
  6. also nachdem ich dann was nach Hause bekomme, sollte ich das einfach nur zugeben? Das ist einfach für mich nicht zu fassen! Das ist reine Abzocke! Siehe: http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/20...e-geblitzt.html Bringt Einspruch den Irgendetwas?
  7. Hallo, ich wurde dieses Wochenende am wohl erfolgreichsten Blitzer Deutschlands geblitzt. In der Innenstadt Hamburgs Altona Streßemannstr. Man kommt in der Stadt aus nem Tunnel raus, dann ist rechts ein 30er Schild und 10m später der Blitzer! bin ca. 55kmh gefahren - also 25 kmh zuviel. Nun, ich habe im Internet berechnet, das werden 80 Euro sein, 20 Euro Bearbeitungsgebühren und 1 Punkt Flensburg. Nun wollte ich fragen, was man machen kann? Option 1 Ich hatte eine Sonnenbrille auf, soll ich sagen ich war nicht der Fahrer, die müssen das beweisen, also Sprich Einspruch erheben. Optio
×
×
  • Create New...